Suche Teile auch gute gebrauchte für ne TE610 Bj.95
Steuerkette, Zahnrad oben und unten, beide schrauben fürs Zahnrad oben, beide Lager für die Nockenwelle, Chokhebel und Halter.
Hi,
mann legt Sie neben einander und dann ist der Unterschied sehr gut sichtbar. Ich weiß scheiß Antwort. Müßte mal messen von Kettenglied zu Kettenglied (von Niete zu Niete), dann müßte mann schnell ein recht großen Maßunterschied raus messen. Mache das mal und dann schaue ich mal nach.
Hi,
hast meine PN anscheinend erst später gelesen. Aber die neue Kettenteilung hat ca. 7mm Nietenabstand und die Alte 9mm. Die Schrauben vom Nockenwellenrad habe ich nicht mehr, wichtig ist nur das Du die Schrauben mit Loktite einsetzt. Denke das Du auch Die von Eisenfischer oder Obi nehmen kannst.
... ich nehme nur Schrauben vom eisen-laden und am besten Außen-sechskant, ist besser als schei** Imbus !! ganz wichtig min. 8.8er oder noch besser 10.9er oder höhere Zugfestigkeit !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Hi,
damit beim Off-Road fahren die Schraube nicht verschlmmt und mann Sie zum entfernen nicht frei kratzen muß.
Ich hör euch schon ööööhhh Die is doch im Motor, aber mann kann ja nie wissen.
hab da ma ne frage, ist es ratsam die schrauben vom oberen Nockenwellenrad mit Schraubensicherung einzusetzen
bei meinem kaputtem Nockenwellenrad hatte sich eine Schraube trotz Sternscheibe zur sicherung gelöst.