Kaufen kannst du sie bei http://www.bike-equipment.de (riesen Auswahl an Auspuffanlagen).
Gruß,

Moderator: Moderatoren
Hmmm da hast du mich wohl falsch verstanden. Steht doch da, dass die ABE nur i.V. mit der Drossel gilt.acdc-rocker hat geschrieben:![]()
Du bist ja geil, nur weil die ABE hat meinste, die darfste dann plötzlich offen fahren.
Die ABE gilt natürlich wie immer nur bis 15PS, mehr kannste in Europa mit KEINEM Schein legal zugelassen kriegen.
Habe ja auch den gemeint, dem du ebenfalls geantwortet hast.Don hat geschrieben:Hmmm da hast du mich wohl falsch verstanden. Steht doch da, dass die ABE nur i.V. mit der Drossel gilt.acdc-rocker hat geschrieben:![]()
Du bist ja geil, nur weil die ABE hat meinste, die darfste dann plötzlich offen fahren.
Die ABE gilt natürlich wie immer nur bis 15PS, mehr kannste in Europa mit KEINEM Schein legal zugelassen kriegen.
Tja DON, irgendwie sind die Yamseln scho immer gut gerannt....wenn i da an meine Jugendzeit zurückdenke...meine 80er DT LC2 ist auch mit so einen Gianelli "Sportauspuff"Don hat geschrieben:Okay, ich dachte schon...![]()
Aber wie gesagt, meistens werden die sogar ohne Drossel geliefert. Ein Freund von mir hat ihn auch ohne Drossel bekommen und so an seine Yamaha DT125X gebaut. Die Kiste rennt genau so gut wie eine Husky mit WR Krümmer. Unglaublich, wie die Yamsel geht!
Dj-on-Husky hat geschrieben:Also ich hab die 09er HUsqvarna
das ist die deutsche 80 km/h-drossel.also es sind nochmal 3 drosseln im Krümmer !
1 davon bekommst du ohne Probleme rausgenommen indem du den Krümmer einfach runterbaust !
das sind keine drosseln, sondern katalysatoren. ist letztlich aber das gleiche...die anderen 2 sind im inneren des Krümmers und daher muss der krümmer dann "aufgeschnitten" werden --> sehr auffällig wegen der schweißnat !