Brauche Rat bei Kauf 2005er 450 SMR
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Brauche Rat bei Kauf 2005er 450 SMR
Hallo!
Würd mir gern ne 450er smr kaufen. MAschine ist von 2005.
Hat aber bereits 8500km runter. (Straßenbetrieb, Scheckheft, gepflegt, warmgefahren usw...nehme an, dass das stimmt)
Wie ist das denn mit der km leistung? Steht jetzt wirklich bei 10000 eine Revision an?(Also Kolben Ventile, Lager etc...) oder lässt sich das vermeiden und tritt erst später ein.
Würde die Maschine im reinen Straßenbetrieb fahren und natürlich pflegen, keine Vollgastouren, ihr wisst schon.
Wär super, wenn mir einer helfen könnte,
Danke
Würd mir gern ne 450er smr kaufen. MAschine ist von 2005.
Hat aber bereits 8500km runter. (Straßenbetrieb, Scheckheft, gepflegt, warmgefahren usw...nehme an, dass das stimmt)
Wie ist das denn mit der km leistung? Steht jetzt wirklich bei 10000 eine Revision an?(Also Kolben Ventile, Lager etc...) oder lässt sich das vermeiden und tritt erst später ein.
Würde die Maschine im reinen Straßenbetrieb fahren und natürlich pflegen, keine Vollgastouren, ihr wisst schon.
Wär super, wenn mir einer helfen könnte,
Danke
Hi,
also die Revision muss nicht unbedingt sein denke ich. Aber da scheiden sich sicher die Geister. Hab mal mit einem geredet der auf seine 2005er SMR 510 18.000km auf der Straße drauf hatte. Und der Motor war ungeöffnet und lief auch noch super. Ganz nach der Devise: "Never touch a running system"^^
Kann aber auch sein das dir die Kiste bei 11.000km oder eher um die Ohren fliegt weil du ein kleines Teil lieber gewechselt hättest. Kann man also so oder so sehen
also die Revision muss nicht unbedingt sein denke ich. Aber da scheiden sich sicher die Geister. Hab mal mit einem geredet der auf seine 2005er SMR 510 18.000km auf der Straße drauf hatte. Und der Motor war ungeöffnet und lief auch noch super. Ganz nach der Devise: "Never touch a running system"^^
Kann aber auch sein das dir die Kiste bei 11.000km oder eher um die Ohren fliegt weil du ein kleines Teil lieber gewechselt hättest. Kann man also so oder so sehen

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
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KTM EXC 300´09 SM
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Moinsen.
Joah nur das Problem der 510 ist, dass die wirklich um einiges teurer sind. Klar hab schon Bock drauf.
Aber ne 450er= guter Zustand (etwas älteres BJ) 3000
ne 510er = guter Zustand (Etwas älteres Baujahr) mind 4500
Die Preise für die 510er sind dermaßen gepfeffert.
Also wenn mir hier wer seine für max. 4000 euronen verkauft und die nicht abgeheítzt ist und gepflegt (BJ ist dann weniger wichtig) nehm ich se
Das ist halt die Sache, bin jetzt bei namhaften Fast food Konzernen jobben gewesen und hab mich dort ordentlich geknechtet. Denke deshalb ist mir das Geld auf einmal soviel wert
Joah nur das Problem der 510 ist, dass die wirklich um einiges teurer sind. Klar hab schon Bock drauf.
Aber ne 450er= guter Zustand (etwas älteres BJ) 3000
ne 510er = guter Zustand (Etwas älteres Baujahr) mind 4500
Die Preise für die 510er sind dermaßen gepfeffert.
Also wenn mir hier wer seine für max. 4000 euronen verkauft und die nicht abgeheítzt ist und gepflegt (BJ ist dann weniger wichtig) nehm ich se

Das ist halt die Sache, bin jetzt bei namhaften Fast food Konzernen jobben gewesen und hab mich dort ordentlich geknechtet. Denke deshalb ist mir das Geld auf einmal soviel wert
