te 610, Bj. 99 schon mit Ölpumpe/-filter?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

te 610, Bj. 99 schon mit Ölpumpe/-filter?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich möchte ne 99er te 610 mit ang. org. 560 km kaufen. da mich das schrauben an meiner alten klr zur zeit ziemlich nervt habe ich eigentlich keine lust alle 3000 km den kolben zu wechseln. wisst ihr ob ab 99 schon die ölpumpe/-filter inkl. war?

vielen dank!
Gast

Re: te 610, Bj. 99 schon mit Ölpumpe/-filter?

Beitrag von Gast »

ab 99er BJ war Pumpe + Filter Serie. Aber der KM-Stand ist für ne 99er bisschen wenig, findeste nicht auch?
Viel Erfolg.
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: te 610, Bj. 99 schon mit Ölpumpe/-filter?

Beitrag von kloppi »

Gibt immer wieder solche Fälle.
Gekauft und "plopp" keine Zeit mehr, dann gehen die Jahre ins Land und das Mopped fängt an zu gammeln ;D
Aber im Ernst, wenn die Kiste Okay scheint wäre sie wirklich nicht schlecht. Ölpumpe haben die TE Huskys seit 99. Aber einen Ölfilter haben nur die E-Startmodelle! Die TE´s habe den bis heute nicht (wozu auch).
Meine Husky war auch schon 1 1/2 Jahre alt und hatte gerade mal 197km runter. Und so wie die Reifen, das Kettenkitt und all die anderen Teile die man als Verschleißindikator verwendet war das auch glaubhaft. Jetzt hat sie 6700km runter, wurde schön ordentlich rangenommen und ist immer noch mein Lieblingsmopped!
gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Antworten