Masochist!

Moderator: Moderatoren
Wenn ich den richtig treffe liegt er um....dr.-hasenbein hat geschrieben:@brenner
machst du bitte bitte ein
"was-ich-heute-bei-Polo-erlebt-hab-Thread"
auf![]()
![]()
sorry, aber wenn D-U auf Rollerfahrer triffst möcht ich echt gern Mäusschen sein
Klar, mußte wahrscheinlich nur nach Siegen in die Weidenauer Straße fahren (neben RENO). Die haben da sogar eine Außenterasse und ein Bistro (das sogar am SO offen hat).Don hat geschrieben:Gehen wir doch mal hin und...
DAS schreit ja quasi nach einem Besuch....polo hat geschrieben:Biker Frühstück: Samstag + Sonntag 8-12 Uhr
"All you can Eat" - inkl. Kaffee so viel Sie wollen für 5,- €.
Huskybrenner hat geschrieben:So, erster Tag heute und alles kam anders als wir es erwartet hatten.
Zwei Polizisten in Uniform kamen herein und nachdem ich merkte, das sie mich gar nicht verhaften wollten, habe ich ihnen was für ihre Moppeds rausgesucht. Einer hatte eine 1000er Yam und einer eine 600er Kawa.
Dann kam einer, der wollte einen 18 Zoll Schlauch. Ich sagte, das wir sowas nicht haben, höchstens in meiner Garage für meine Enduro.
Dann fragte er welche ich denn fahre.
Als ich Husky antwotete, stellte sich heraus das er jahrelang 360er gefahren ist und nun eine TE 450 von 2009 hat.
Als ich noch die Halde erwähnte, sagte er "Haldenbeisser ?"
Da saß ich fast auf dem Arsch.
Ein Gleichgesinnter, der von meinem Haldenbeisser gehört hatte.
Erst mal 15 Minuten mit ihm über alles wichtige gelabert und schon ging der erste coole Arbeitstag zu Ende.
Ich weiß, das es nicht immer so toll laufen wird, aber das war der beste erste Tag den ich je bei einer Arbeit hatte.
Auch mit einigen anderen Kunden lief es top.
Klasse, während der Arbeit Tipps über Moppeds zu geben oder über Öl usw. zu erzählen.
Bezahlt klugscheissen. Irgendwie stark.
Chefin und Kollegen auch noch gut.....hmmmm.....verdächtig.
Vor Weihnachten geht das nochmal richtig ab.Huskytuller hat geschrieben:Schön für Dich, Brenner ...![]()
Was ich mich aber Frage:
Die Motorrad-Saison neigt sich wieder mal ihrem Ende zu - und Dein Motorradladen stellt dann neue Leute ein ?![]()
Oder is' bei den Zubehör-Fritzen das Geschäft unabhängig von der Jahreszeit ?![]()
Oder kriegst Du dann "Schlechtwettergeld" ?![]()
Gruß Huskytuller