Aber dennoch: Alleine an der Tatsache, dass hier eine Sportsumo mit zwei Dualmaschinen vergleichen wird, ist doch absurd.
Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ja, natürlich isses so. Das habe ich schon länger kapiert
. Logisch, dass diejenigen Produkte besser bewertet werden, für deren Werbung die Zeitschrift mehr Kohle bekommt.
Aber dennoch: Alleine an der Tatsache, dass hier eine Sportsumo mit zwei Dualmaschinen vergleichen wird, ist doch absurd.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95

Ist doch auch egal - Fakt is jedenfalls, daß es sich keiner der anderen beiden Hersteller erlaubt, ein ähnlich schwaches Bike wie die 610 auf den Markt zu bringen...
- Stellt jetzt mal jemand diesen vermaledeiten Test hier rein oder muß ich extra das Pony satteln und dieses Schundblatt erstehen, um den lesen zu können ?

wasn das für ein schundblatt, das äpfel mit birnen vergleicht...? :bdeff: eine 610er gegn berg und smcHuskyschrauber hat geschrieben:Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.
Ihr dürft raten wer den Test mit Abstand verloren hat.
"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)
sind da die pfuschern von der früheren drift dabei? weil das magazin kenn ich gar nicht...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
BladeHunter
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
die 3,50€ für solch eine korrupte zeitschrift kannste dir echt sparen -.-Hetzer hat geschrieben: - Stellt jetzt mal jemand diesen vermaledeiten Test hier rein oder muß ich extra das Pony satteln und dieses Schundblatt erstehen, um den lesen zu können ?
hab sie vorhin kurz in die hände bekommen und finds echt lächerlich was dort geschrieben wurde... schon allein der vergleich hinkt so dermaßen... *kopfschüttel*
hab allerdings auch vergessen den spaß abzuknippsen um euch das zeugs schicken zu können
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Zugegeben, die SMC ist eine Dualmaschine und damit direkte Konkurrenz zur 610er, daher sollte sich Husqvarna mal schleunigst was einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dass die KTM das bei weitem moderndere Fahrzeug vom ganzen Konzept und den Fahrleistungen her ist, ist zweifellos wahr.am1990 hat geschrieben:wasn das für ein schundblatt, das äpfel mit birnen vergleicht...? :bdeff: eine 610er gegn berg und smcHuskyschrauber hat geschrieben:Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.
"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)![]()
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
mco
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ja konzept und alles ist beim kürbis zugegebenermassen moderner...Don hat geschrieben:Zugegeben, die SMC ist eine Dualmaschine und damit direkte Konkurrenz zur 610er, daher sollte sich Husqvarna mal schleunigst was einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dass die KTM das bei weitem moderndere Fahrzeug vom ganzen Konzept und den Fahrleistungen her ist, ist zweifellos wahr.am1990 hat geschrieben:wasn das für ein schundblatt, das äpfel mit birnen vergleicht...? :bdeff: eine 610er gegn berg und smcHuskyschrauber hat geschrieben:G etestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.
"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)![]()
aber das ist trotzdem kein brauchbarer vergleich...da weiss man das ergebnis von vornherein...wie will denn, von konzept und motor her alte ,und gegen die smc schwachbrüstige, 610er mit dem hässlichen, modernen erfolgsmodell der kürbisse mithalten können? schon allein die datenblätter sollten da das ergebnis verkünden...
und dann noch der vergleich mit der 570er berg
einfach drittklassiges klopapier...und wahrscheinlich von ktm gesponsort, um ein bisschen zu werben...denn die beiden konkurrenten der 610, im test, haben ja wirtschaftliche probleme
Zuletzt geändert von am1990 am 31.08.09 - 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
@kamikaze:
das dekor hat sich ein spezl von mir (tm-händler) für seine 300er tm gebastelt. ich hab das ganze dann lediglich auf die husky-plastics abändern lassen und gut!
ist auch erst seit kurzem dran, richtig. mit der aktuellen ausstattung ist sie mir nämlich FAST zu schade zum fahren, darum muss für die kommenden rennen wieder die wr herhalten... die tc ist dann wirklich nur noch ein reines "schönwetter-moped".
das dekor hat sich ein spezl von mir (tm-händler) für seine 300er tm gebastelt. ich hab das ganze dann lediglich auf die husky-plastics abändern lassen und gut!
ist auch erst seit kurzem dran, richtig. mit der aktuellen ausstattung ist sie mir nämlich FAST zu schade zum fahren, darum muss für die kommenden rennen wieder die wr herhalten... die tc ist dann wirklich nur noch ein reines "schönwetter-moped".
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
die wr ist ne "stinknormale" ´03er. wieder ne 250er, eh klar.
na ja, und das eine oder andere goodie hab ich schon dran (pro circuit, zap armaturen + fußrasten, usw). ich mach mal foddos bei gelegenheit.
na ja, und das eine oder andere goodie hab ich schon dran (pro circuit, zap armaturen + fußrasten, usw). ich mach mal foddos bei gelegenheit.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
-
Nasenstrontz
- HVA-Gott
Moin, bin dann auch mal wieder mit einem Schlittenhund unterwegs
TE250ie
Am letzten WE in Waldorf zur Ü-40 Supermoto Forums Cup Abschlußfeier

Danke an dieser Stelle noch mal an den Peter für die schnelle Ersatzteillieferung! Hast mir das WE gerettet
TE250ie
Am letzten WE in Waldorf zur Ü-40 Supermoto Forums Cup Abschlußfeier
Danke an dieser Stelle noch mal an den Peter für die schnelle Ersatzteillieferung! Hast mir das WE gerettet
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]