Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ja, natürlich isses so. Das habe ich schon länger kapiert :lol: . Logisch, dass diejenigen Produkte besser bewertet werden, für deren Werbung die Zeitschrift mehr Kohle bekommt.

Aber dennoch: Alleine an der Tatsache, dass hier eine Sportsumo mit zwei Dualmaschinen vergleichen wird, ist doch absurd.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Alleine an der Tatsache, dass hier eine Sportsumo mit zwei Dualmaschinen vergleichen wird, ist doch absurd
Richtig - ein Grund mehr, sich ein anderes Klopapier zu gönnen ... :btrick:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Moin!

Die Husaberg war außer Wertung, scheinbar nur so zum Spaß hinzugezogen, und meinem Eindruck zufolge nicht "über den Klee hinaus" gelobt worden.
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Hatte die nicht die gleiche Punktzahl wie die KTM?
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Bild
Ist doch auch egal - Fakt is jedenfalls, daß es sich keiner der anderen beiden Hersteller erlaubt, ein ähnlich schwaches Bike wie die 610 auf den Markt zu bringen...

- Stellt jetzt mal jemand diesen vermaledeiten Test hier rein oder muß ich extra das Pony satteln und dieses Schundblatt erstehen, um den lesen zu können ? Bild
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Huskyschrauber hat geschrieben:Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

Ihr dürft raten wer den Test mit Abstand verloren hat.

"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)
wasn das für ein schundblatt, das äpfel mit birnen vergleicht...? :bdeff: eine 610er gegn berg und smc :strontz:
sind da die pfuschern von der früheren drift dabei? weil das magazin kenn ich gar nicht...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
BladeHunter

Beitrag von BladeHunter »

@Hetzer, hab keinen Scanner da.
Welche Magazine lest ihr denn? Lieber "Klatschpresse" als garnix über Mopeds :oops:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Wenn das einer hierher verlinkt war er die längste Zeit hier. Wir wollen keinen Ärger wegen Copyright haben.

Stellt es ins Web und verschickt den Link per PN oder so. Aber ein Copyrightverstoß ists so oder so.
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

Hetzer hat geschrieben: - Stellt jetzt mal jemand diesen vermaledeiten Test hier rein oder muß ich extra das Pony satteln und dieses Schundblatt erstehen, um den lesen zu können ?
die 3,50€ für solch eine korrupte zeitschrift kannste dir echt sparen -.- :rtfm:
hab sie vorhin kurz in die hände bekommen und finds echt lächerlich was dort geschrieben wurde... schon allein der vergleich hinkt so dermaßen... *kopfschüttel*
hab allerdings auch vergessen den spaß abzuknippsen um euch das zeugs schicken zu können :oops:
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

am1990 hat geschrieben:
Huskyschrauber hat geschrieben:Getestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

"Die Husqvarna wirkt wie ein in die Jahre gekommenes Kutscherpferd unter Rassehengsten. Sie ist ein braver Wegbegleiter mit soliden Alltagsqualitäten. nicht mehr, nicht weniger." (O-Ton PS)
wasn das für ein schundblatt, das äpfel mit birnen vergleicht...? :bdeff: eine 610er gegn berg und smc :strontz:
Zugegeben, die SMC ist eine Dualmaschine und damit direkte Konkurrenz zur 610er, daher sollte sich Husqvarna mal schleunigst was einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dass die KTM das bei weitem moderndere Fahrzeug vom ganzen Konzept und den Fahrleistungen her ist, ist zweifellos wahr.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mco

Beitrag von mco »

pat hat geschrieben:so hiermal anbei meine neue.auch wenns keine husky ist.grüeß
Bild

Schickes Teil Pat !!! :Top:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

korrupte zeitschrift
:Uffbasser: Iwo ... :arrow: Klopapier ! :hupf:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

hey pat! gefällt mir auch richtig gut, dein bike. hab aber an meiner auch wieder ein bissl gebastelt... ;-)

Bild
Bild
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Don hat geschrieben:
am1990 hat geschrieben:
Huskyschrauber hat geschrieben:G etestet wurde ne 610 IE gegen ne Husaberg FS 570 und gegen ne KTM 690 SMC.

Zugegeben, die SMC ist eine Dualmaschine und damit direkte Konkurrenz zur 610er, daher sollte sich Husqvarna mal schleunigst was einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dass die KTM das bei weitem moderndere Fahrzeug vom ganzen Konzept und den Fahrleistungen her ist, ist zweifellos wahr.
ja konzept und alles ist beim kürbis zugegebenermassen moderner...
aber das ist trotzdem kein brauchbarer vergleich...da weiss man das ergebnis von vornherein...wie will denn, von konzept und motor her alte ,und gegen die smc schwachbrüstige, 610er mit dem hässlichen, modernen erfolgsmodell der kürbisse mithalten können? schon allein die datenblätter sollten da das ergebnis verkünden...
und dann noch der vergleich mit der 570er berg :strontz: so eine sportmaschine mit einer dualen und einer dualen sportmaschine(ja, ich bezeichne die smc so,da sie eindeutig sportlicher ist als die 610) zu vergleichen...
einfach drittklassiges klopapier...und wahrscheinlich von ktm gesponsort, um ein bisschen zu werben...denn die beiden konkurrenten der 610, im test, haben ja wirtschaftliche probleme
Zuletzt geändert von am1990 am 31.08.09 - 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

nettnett :-) dieses dekor hab ich noch nie gesehen, hast aber echt noch nicht lange, letztmal in reisersberg wie ich dich gsen hab wars noch nicht dran

aja, und die GASn sind echt sowas von dermasen zensiert geil :D vorallem die neuen 2takter :-)

und lasst doch jetzt mal die PSbladl diskussionen
Huskyhoazer
HVA-Gott

@kamikaze:

das dekor hat sich ein spezl von mir (tm-händler) für seine 300er tm gebastelt. ich hab das ganze dann lediglich auf die husky-plastics abändern lassen und gut!
ist auch erst seit kurzem dran, richtig. mit der aktuellen ausstattung ist sie mir nämlich FAST zu schade zum fahren, darum muss für die kommenden rennen wieder die wr herhalten... die tc ist dann wirklich nur noch ein reines "schönwetter-moped". ;-)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

www.cross-garage.de
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

servus uli und hoazer,danke danke.fliege heute in urlaub und in ner woche ist meine neue dann da und dann mal gescheit testen.hoazer wie immer ein edles bike,zeig mal die "neue" wr.die tc ist ja optisch wieder der burner.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Huskyhoazer
HVA-Gott

die wr ist ne "stinknormale" ´03er. wieder ne 250er, eh klar. ;-)
na ja, und das eine oder andere goodie hab ich schon dran (pro circuit, zap armaturen + fußrasten, usw). ich mach mal foddos bei gelegenheit.

www.cross-garage.de
patdevil
HVA-Mitglied

Beitrag von patdevil »

mein teil...fehlt halt nur das gelb :lol: :lol:

Bild
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Moin, bin dann auch mal wieder mit einem Schlittenhund unterwegs
TE250ie
Am letzten WE in Waldorf zur Ü-40 Supermoto Forums Cup Abschlußfeier
Bild
Danke an dieser Stelle noch mal an den Peter für die schnelle Ersatzteillieferung! Hast mir das WE gerettet ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Antworten