Woher neue Plastiks?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

duc996skywalker
HVA-Neuling

Beitrag von duc996skywalker »

tomtom24 hat geschrieben:
duc996skywalker hat geschrieben:Carbonfolie
:?: :tztztz: :wut: :kvh: :kotz:

Das erste Moped das durch Carbon schwerer wird :ismw:

Übrigens passen die Teile der nach 94er nicht so ganz an die alten Kisten.
Beispiel : Tankspoiler.....
Mir gehts auch nicht darum da 500 Gramm einzusparen :klopp:
Meine Husky ist Bj.94 und die Plastiks sehen nunmal Sch**** aus
und sind verblasst.Scheinbar gibt es keine gescheiten mehr zu
kaufen außer in Pissgelb.Was nützt es mir Carbonteile an die
zu schrauben die mich mehr kosten als das Bike Wert is :bdeff:
Sowas schraub ich an die Duc und nicht an so nen Traktor!Also
spart euch solche dummen Kommentare!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Alter Schwede heul doch. :ewaf: Ich hab mir gestern noch überlegt ob ich Dir meine alten Spoiler (die übrigens noch gut aussehen) geben soll da ich sie nciht mehr brauche. Ich spar mir aber weitere dumme Kommentare.

Machs gut, viel Spass bei der Suche
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

So hier der Vergleich:

2157

Wenn man die Nr. 36 mit verbaut gibt es mMn keinen Grunde warum das nicht passen sollte, der Tank und die Kühler haben jedenfalls die gleiche Nr.!
Und die "neuen" Seitenteile gibts für je ~30 € bei Enduro-Versand.de. Die restlichen Plastiks passen ja eh so ziehmlich die gesamten 90er lang!

Gruß Felix
duc996skywalker
HVA-Neuling

Beitrag von duc996skywalker »

tomtom24 hat geschrieben:Alter Schwede heul doch. :ewaf: Ich hab mir gestern noch überlegt ob ich Dir meine alten Spoiler (die übrigens noch gut aussehen) geben soll da ich sie nciht mehr brauche. Ich spar mir aber weitere dumme Kommentare.

Machs gut, viel Spass bei der Suche
Ok mach ich.Werds überleben :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
droppa
HVA-Neuling

Beitrag von droppa »

ich verstehe die ganze aufregung nicht, will mir meine auch mit der selben folie bekleben. original hat man flächendeckend irgendwelche aufkleber drauf, warum sollte man sich dann nicht flächendeckend carbonfolie aufziehen und mit der di-noc sieht das, meiner meinung nach, super aus, gibt nämlich nichts an folie was realistischer aussieht. ich verklebe das zeugs berufsmässig und kann von daher nur sagen das sie top aussieht und sehr gut zu verarbeiten ist. aber jedem das seine und über geschmack lässt sich ja streiten. werd mal bilder hochladen wenn ich meine fertig hab
Antworten