Drehzahlmesser sm 610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
didi4651
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.08 - 19:02
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Drehzahlmesser sm 610

Beitrag von didi4651 »

Hallo ich habe heute meine SM 610ner zusammen gebaut und hätte da noch 2 Fragen.
1.)Im Batteriefach habe ich ein dünnes Blaues Kabel für Plus und ein dickes Rotes Kabel für Minus ausserdem noch ein SCHWARZES dickeres Kabel wo ich nicht sicher bin wo es drankommt.
2.)Hinter der Lampenmaske habe ich einen Stecker mit 6 anschlüssen ohne Gegenstück gefunden.Wird da ein Drehzahlmesser angeschlossen?
Die SM 610 ist nagelneu
Benutzeravatar
gepp
HVA-Brenner
Beiträge: 277
Registriert: 15.11.06 - 08:39
Wohnort: Neuerburg (bei Bitburg)

Beitrag von gepp »

Rotes Kabel für Minus?

Sollte das wirklich zutreffen? *grübel*
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Beitrag von Molle »

Eigentlich ist das dicke Rote für Plus und das dicke Schwarze für Minus. Dünner Blauer müßte ich auch erst nachschauen. Hast du kein Handbuch dazubekommen? Da ist ein Schaltplan drin. Ist wohl ne Internetbestellung zum selber zusammenbauen?
Vorne zum Tacho geht ein breiter Datenstecker mit Gummiüberzieher gegen Nässe.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Benutzeravatar
didi4651
HVA-Ersttäter
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.08 - 19:02
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Beitrag von didi4651 »

Ja ich hatte mit verschrieben natürlich rot PLUS.Im Handbuch steht ROT PLUS und BLAU MINUS wenn ich auf den Schaltplan schaue dann sehe ich nur die beiden Kabel rot und blau zur Batteri.Nein ist keine Internet bestellung ich wollte mein Motorrad selbst zusammen bauen.
Also ROT PLUS ist klar aber Blau und Schwarz sind wahrscheinlich auf MINUS.
Ich war heute in Traunstein beim Grenzland-Cup doch der Typ von Husqvarna wusste es auch nichtund in der Austellungsmaschine war keine Batterie drin.Werde morgen bei Zupin anrufen.
Das mit dem Kabel hinter der Scheinwerfermaske ist schon klar mit der gummierten Hülle habe ich aber nicht gemeint da ist noch ein 6-poligen Vater seiten Kabel ohne anschluss.Vielleicht kann mal jemand in seine SM610 Bj.2008 schauen
Antworten