Wemsfreiheit 2009 ! - die Zweite

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Wemsfreiheit 2009 ! - die Zweite

Beitrag von MarcE »

Das Sommermärchen geht weiter:

Supermoto - freies Fahren in Villars sous Écot, Wemsfreiheit 2009, die Zweite

Lange genug hat es gedauert, wir wollen ja nicht, das ihr auskühlt und über mangelndes Training euch beschwert: der zweite Termin (15./16.08.2009) ist im Sack und wir können durchstarten!

Wie vorweg angekündigt (und aus den Vorjahren bekannt), haben die Teilnehmer der Wemsfreiheit 2008 und 2009, bereits vor einigen Tagen die Mail mit den Informationen bekommen und nun steht die Anmeldung der Allgemeinheit offen. Zur Zeit haben wir den überwiegenden Teil der Plätze (insgesamt max. 40) noch frei und es noch genug Zeit um zu buchen - dennoch würde ich nicht alzu lange warten.... ;-)

Es wird KEINEN Fahrerlehrgang geben - es steht ausschließlich freies Fahren / Training auf dem Programm.

Wer in den letzten Jahren (oder dieses Jahr im Juni) dabei war (oder von den unzähligen Anekdoten der Teilnehmer gehört hat), weiß in welchem entspannten Klima das ganze startet. Wer also Lust hat, mit einigen der häßlichsten Teilnehmer aus den Foren auf einer der geilsten Strecken Europas rumzukullern, der ist hier genau richtig!

Hier gibt es die "Ausschreibung" und hier die Anmeldung als PDF zum downloaden, ausfüllen und wegschicken (Post, E-Mail oder FAX).

Aktuelle News zur Veranstaltung findet ihr (wie immer) auf dem Brett.

Wir freuen uns auf auf euch - wir sehen uns (wieder) in Villars!

Uli (mco) & Marc (MarcE) das Orga-Team der Hastigkeit :wink:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

doch so viel los hier :roll:

jungs, was ist? da stellen 2 redliche jungs was auf die beine, damit man mal in den Genuss kommt auf der piste gummi zu lassen. und die resonanz unter den Husky treibern ist gleich null....

aber immer meckern, dass es nicht genug pisten in eurer nähe gibt.....

schande über euch :peng:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus!

Wir gehen in den Endspurt - und haben noch immer Plätze frei! :shock:

Eure letzte Chance für dieses Jahr, nochmal so richtig den Gasgeist zu huldigen.
Wer die Strecke kennt, weiß was ich meine - wer sie nicht kennt, sollte sich schnellstens erkundigen (z.B.)...

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
Zuletzt geändert von MarcE am 24.11.09 - 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Hätte ich eine Transportmöglichkeit würde ich mit Kumpels kommen :cry: :cry:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Ich komme leider nicht bei Dir vorbei... ...schade. Allerdings hätte ich auch nur noch Platz für ein Mopped.
Aber 2010 wird es auch wieder eine WFHT geben... :gigs: :Top:
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Sehr gut, bis dahin müssen wir also einen Transporter organisiert haben, freue mich jetzt schon :-P Von Villars hört man ja nur gutes :zust:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Sooo, die WFHT für dieses Jahr ist gelaufen - die die dabei waren, hatten wieder ein unvergesliches Wochenende!
Hier habe ich eine kleine Dankessagung und Bilder gepostet.

Die grobe Marschrichtung für die Wemsfreiheit 2010 wurde auch schon abgesteckt - von daher besteht für die daheimgebliebenen wieder die Möglichkeit, eine der schärfsten Supermotostrecken (und auch Crossstrecke!) in entspannter Umgebung ordentlich anzuwemsen!

2095

Mit sportlichen Grüßen

MarcE Bild
Gesperrt