nen schönen Krümmer und nen Endtopf von Akrapovic.
naja...und so kleinere Zierschrauben u Scheiben in gold eloxiert.



Moderator: Moderatoren
richtig erkannt.der wichtige unterschied zwischen ner 510er und ner 610er ist die lichtmaske!klemens1984 hat geschrieben: Ich finde meine Lampenmaske toll und würde die auch nicht für ne Lampenmaske von ner 510 wechseln.
das macht die 610er ja aus, sonst hätt ich mir ja auch gleich ne 510 kaufen können.
eine leovince x3 komplettanlage kostet auch ihre ~900€ (wobei ich die glaub au für ~700 irgendwo gesehen hab), also eig ein "normaler" preis...und wie gesagt er hat was, was nicht jeder hatMutzi hat geschrieben:Ich pers. würde dann aber lieber die Quat-D Anlage in Alu für 719 Euronen + en Zwani für den Stecker nehmen...!!!
Kein Stress (ABE), keine Arbeit (rumbasteln etc.)....und 150 Euronen gespart !!!![]()
wieso das denn? der steht doch 1a, steiler würde nur schlechter aussehen, meiner meinung nach...eXaByte hat geschrieben:Auch wenn der ESD noch en Ticken steiler könnte.