Hallo zusammen.
Kann mir evtl. jemand die Vorgehensweise verraten, wie man zum Tausch der Vergaserdüsen vorgehen muss.
Gibt es irgendwelche "no no's" oder ist das einfach ?
Mein Händler hat mir bei der ersten Inspektion größere eingesetzt damit die vielen Fehlzündungen aufhören. :D
Allerdings hat er nicht verraten, daß die Kiste nunmehr viel träger ist und der Verbrauch ist auch nicht gearde positiv beinflußt worden... :(
Also will ich's wieder umbauen ... die Frage ist nur, kann man das mit gutem Gewissen selber machen oder nicht ? ???
Vergaserdüsen tauschen (TE610)
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Kann man schon selbermachen..
Im Schnelldurchgang: Schwimmerkammer abnehmen, Düsen 'rausdrehen, neue Düsen 'reindrehen, Schwimmerkammer wieder druff und gut is...
Must nur drauf achten, die Düsen nicht schief reinschrauben, nicht zu fest (weiches Gewinde) und die Kammerdichtung richtig einlegen.
Im Schnelldurchgang: Schwimmerkammer abnehmen, Düsen 'rausdrehen, neue Düsen 'reindrehen, Schwimmerkammer wieder druff und gut is...
Must nur drauf achten, die Düsen nicht schief reinschrauben, nicht zu fest (weiches Gewinde) und die Kammerdichtung richtig einlegen.
Gruß
-
- HVA-Ersttäter
Danke - Klingt machbar.
Muß ich denn den Vergaser dannach wieder neu einstellen oder sonst irgendwie davon überzeugen seinen Dienst zu tun ?
Muß ich denn den Vergaser dannach wieder neu einstellen oder sonst irgendwie davon überzeugen seinen Dienst zu tun ?
Re: Vergaserdüsen tauschen (TE610)
Eventuell must du noch die Position der Nadel überprüfen und die Gemischregulierung anpassen (an der Einstellschraube drehen)
Gruß