Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Moin MOIN
Fahre am Wochenende nach Brünn zur Moto GP,da das unser erster besuch in Brünn ist wollt ich mal hören ob schon jemand von Euch dort war und mir Tipps zum Campingplatz und Algemein zum Partytreiben geben kann ( wo geht die Post ab)??????????? Auserdem würd mich Interessieren mit welcher Währung ich am besten zahlen soll Euro oder Kronen ?
mfg VR
party ist abends in der stadt an jeder ecke, auf dem campingplatz gehts auch einigermaßen. zum rennen gucken ist tribuna c ein muss. bezahlen am besten mit kronen , uns haben sie mit euro immer beschissen.
ist aber mittlerweile eh so teuer geworden im nachbarland. früher hast du da ein weekend fürn äppl und n ei gehabt.
Wir haben die Trebüne T6 soll ganz neu sein is mir von dem Kartenheini empfohlen worden.Ja dann will ich nur hoffen das Brünn nicht so weit von der Rennstrecke entfernt ist,das mit den Kronen werd ich beherzigen wenns sowieso schon so teuer ist.Na dann bleibt nur zu hoffen das Valle allen zeigt wo der Hammer Hängt.