• Rahmen mit Brief (neuer EU) und TÜV/AU neu sowie 20x20 Kennzeichen

• Gabel (Showa) neu abgedichtet = 150,00
• Vorderrad 21" (Excel-Felge) mit nagelneuem METZELER Enduro3 Sahara, neuem Schlauch und Felgenband = 150,00
• Hinterrad 18" (Excel-Felge) mit nagelneuem METZELER Enduro3 Sahara, neuem Schlauch und Felgenband = 150,00
• Motor/Getriebe komplett (teilzerlegt) inklusive SEM Lima (Rotor und Stator in Ordnung; zündet prima und kommt beim ersten Kick) sowie Kupplung (lässt sich gut und leicht schalten). Steuerkette gerissen, aber laut Werkstatt keine Folgeschäden an Kolben/Zylinder/Ventilen zu sehen = 350,00
• Sitzbank (wurde schwarz bezogen, bis auf kleines Loch in Ordnung) = 30,00
• Alu-Heckrahmen 2x = je 50,00
• Schwinge = 95,00
• Tank 9l inklusive Benzinhahn (alles dicht) = 55,00
• Tank 9l (ein Gewinde für Tankspoiler fehlt) = 20,00
• Frontmaske (von 91er TE) mit Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen und zwei Blinkern = 20,00
• Koti vorn inklusive Verstärkung = 20,00
• Vergaser (Dellorto PHF34DS) = 55,00
• Tachoschnecke neu = 20,00
• Tacho (funktioniert, jedoch mit Sprung in der Scheibe) + Tachowelle neu = 30,00
• Lenker mit Strebe = 20,00
• Kombischalter neu (nicht original) = 20,00
• Kühler rechts und links (i.O., aber nicht mehr die besten) = 30,00
• Tankspoiler links weiss = 20,00
• Tankspoiler rechts weiss (kleiner Abplatzer vom Plastik) = 10,00
• Seitenteil links = 15,00
• Seitenteil rechts = 15,00
• verstellbares Federbein = 90,00
• Auspuff komplett (Krümmer, Zwischenrohr, Federn, 2 End-Schalldämpfer) = 120,00
Zusätzlich liegt noch ein DUCATI-Stator rum (weiß nicht, ob er funktioniert; ist für TE 610 nach dem Wechsel von SEM zu DUCATI) = 25,00. Zwei weitere SEM-Statoren gebe ich auch noch für Bastler ab (einer bringt keinen Funken, beim anderen knallen sofort alle Lampen durch

Na dann mal los
