KTM-Short's.....
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Na hoffentlich hat der Buschmann nextes Mal nen Satz neue Fragen für's Quiz ... war ja schon unsportlich wie ich dich da abgezogen hab *ggg*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
- HVA-Driftkönig
Hi Thomas,
mach' mir den Mülli nich' fertig! Nicht, daß er nachher meinen String nicht mehr fertig kriegt bis Uelzen... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß Emily
mach' mir den Mülli nich' fertig! Nicht, daß er nachher meinen String nicht mehr fertig kriegt bis Uelzen... :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gruß Emily
Re: KTM-Short's.....
Hey Emi un Manu, Ihr 2 Huskynetten....*g*
...was seit Ihr mir da wieder am andichten.... :o
mit dem Forstgelumpe muss ich schaffe... ::)
folglich will ich sowas ned.....und ausserdem brauch Ihr euch um mich mal gar keine Sorgen machen ich bin da bestens eingedeckt was Shorty' betrifft.... ;D
und ob da nu ein String drunter ist kann ja jede von euch selber feststellen...so wie das neugierige Mädele auf dem Pic.... ;D ;D

...was seit Ihr mir da wieder am andichten.... :o
mit dem Forstgelumpe muss ich schaffe... ::)
folglich will ich sowas ned.....und ausserdem brauch Ihr euch um mich mal gar keine Sorgen machen ich bin da bestens eingedeckt was Shorty' betrifft.... ;D
und ob da nu ein String drunter ist kann ja jede von euch selber feststellen...so wie das neugierige Mädele auf dem Pic.... ;D ;D
-
- HVA-Driftkönig
Hi Buschi,
wär' doch aber cool, wenn hinten auf' m A**** noch so' n gepflegtes Husqvarna stünde 8)...
Sollst mal sehen, da fühlst Du Dich gleich ganz anders beim Schaffe, geht ganz anders von der Hand!
@Manu
Huskynette find' ich gut!
wär' doch aber cool, wenn hinten auf' m A**** noch so' n gepflegtes Husqvarna stünde 8)...
Sollst mal sehen, da fühlst Du Dich gleich ganz anders beim Schaffe, geht ganz anders von der Hand!
@Manu
Huskynette find' ich gut!
-
- HVA-Brenner
ehmmm... ich seh das anders... aufn A* gehört höchstens was von der KlemmtTäglichMehrmals Fraktion, Husqvarna gehört wenn schon vorne drauf!
Huskynetten ist schon gut - Endurienchen gefällt mir aber besser... ;)
Grüsse
Phil SumoTrialEnduroCrossK(?)
Huskynetten ist schon gut - Endurienchen gefällt mir aber besser... ;)
Grüsse
Phil SumoTrialEnduroCrossK(?)
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Wen, den gehört das KTM-Logo aber hinten auf die Innenseite der Hose, damit man wort wörtlich drauf sch... kan ;D
@ Thomas,
hab ich das richtig gelesen ? "unsportlich abgezogen!!!" Du Wicht, wie gerne würd ich Dich ma in dem Schwitzkasten nehmen und ..... ;D Du alter Stenkerknochen ;D na warte :P
@ Thomas,
hab ich das richtig gelesen ? "unsportlich abgezogen!!!" Du Wicht, wie gerne würd ich Dich ma in dem Schwitzkasten nehmen und ..... ;D Du alter Stenkerknochen ;D na warte :P
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
War wieder nix mit dem Chat bei mir. Ich bin am Freitag/Samstag erst 4 Uhr morgens mit meinem Gaul heimgekommen. War eingeladen bei einem Grillfest, da nehme lieber nicht das Auto mit, zwecks besserer Ölung und der Pappendeckel ist auch nicht weg. ;D ;D ;D
Samstag abend musste ich mich dann endlich mal erholen. Bin etwa 20 Stunden im Minus mit Schlafen.... :'(
Nun es wird Zeit, dass ich da mitmische... :)
Grüsse Manuela
Samstag abend musste ich mich dann endlich mal erholen. Bin etwa 20 Stunden im Minus mit Schlafen.... :'(
Nun es wird Zeit, dass ich da mitmische... :)
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
- HVA-Brenner
He Manu! Cooool!!! Ausgang, trinken und Heim mit Autopilot - oder heisst das dann Cavallopilot???
Grüsse
Phil
PS: Der Terence Hill hatte mal so zwei Holzstangen am Gaul angemacht und dazwischen ein Tuch gespannt - der konnte sogar Schlafen beim Reiten (oder besser: sich ziehen lassen)... wär doch was für Dich!
Grüsse
Phil
PS: Der Terence Hill hatte mal so zwei Holzstangen am Gaul angemacht und dazwischen ein Tuch gespannt - der konnte sogar Schlafen beim Reiten (oder besser: sich ziehen lassen)... wär doch was für Dich!
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Na mit der Kontrolle übers Pferd wird es dann etwas schwer. Hat eindeutig zuviele Bäume und Hindernisse im weg, sowas tu ich mir nicht an. Habe genug gelitten die letzten Jahre. Sonst ist es schon sehr praktisch und ganz lustig zu Pferd. Wir waren 6 Reiter, 2 Flaschen Willi (0,7 Liter) und eine Kiste Bier....
Grüsse Manuela.
Grüsse Manuela.
-
- HVA-Brenner
Oh... dachte Du hättest Deine Pferde soooo im Griff, dass Du denen nur das Ziel zuflüstern musst... zudem musst Du ja nicht über ne Springreitstrecke auf dem Heimweg ;)
Grüsse
Phil
Grüsse
Phil
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ziel bekannt...Gäule wissen den Weg. Aaaaaabbbbeeeeer, die nehmen den für sie geeignetsten Weg. Leider manchmal etwas schmerzhaft, wenn ein Knie oder so am Baum kleben bleibt oder die Föhnfrisur am Ast hängenbleibt.
Wenn ich mich, nun mal angenommen, mit einem Schleppgestell à la Terence Hill heim befördern liesse, dann wären spätestens am Baum die ersten erheblichen technischen Mängel am Gestell da.
Also doch besser ich kontrolliere höchst persönlich den Verlauf des eingeschlagenen Weges. ;D
Grüsse Manuela
Wenn ich mich, nun mal angenommen, mit einem Schleppgestell à la Terence Hill heim befördern liesse, dann wären spätestens am Baum die ersten erheblichen technischen Mängel am Gestell da.
Also doch besser ich kontrolliere höchst persönlich den Verlauf des eingeschlagenen Weges. ;D
Grüsse Manuela
-
- HVA-Brenner
Manu Manu Manu... hast Du ein Glück, dass ich Maschinenbauer und nicht Psychologe bin...
bzw, das das dass Huski Forum und nicht eine Selbsthilfegruppe für Beziehungsgeschädigte ist!
Sonst müsste man doch gleich da zwischen den Zeilen zu lesen beginnen ;D
... dominant ... kein Vertrauen ... kann sich nicht fallen lassen ...
Ok, es geht um Pferde und den Heimweg nach einem Fest... wie oft werden wir Männer aber al Esel bezeichnet... und das meist von Frauen ... und ein Esel ist doch auch sowas wie ein kleines Pferd...
So, genug geschwafelt... versteh eh nix davon (Schwein gehabt!!)
Grüsse nach Osten
Phil
bzw, das das dass Huski Forum und nicht eine Selbsthilfegruppe für Beziehungsgeschädigte ist!
Sonst müsste man doch gleich da zwischen den Zeilen zu lesen beginnen ;D
... dominant ... kein Vertrauen ... kann sich nicht fallen lassen ...
Ok, es geht um Pferde und den Heimweg nach einem Fest... wie oft werden wir Männer aber al Esel bezeichnet... und das meist von Frauen ... und ein Esel ist doch auch sowas wie ein kleines Pferd...
So, genug geschwafelt... versteh eh nix davon (Schwein gehabt!!)
Grüsse nach Osten
Phil
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Tja recht hast, ich gebe die Kontrolle lieber nicht aus meinen Händen.
Irgendwer muss die Hosen ja anhaben, das stimmt. Aber ich sage wer und wann ;D ;) ;D
Grüsse aus dem verregneten Zürich
Manuela
Irgendwer muss die Hosen ja anhaben, das stimmt. Aber ich sage wer und wann ;D ;) ;D
Grüsse aus dem verregneten Zürich
Manuela