ERZBERG-RODEO 2009
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Smiff hat recht, und es ist sogar noch schlimmer.
Das was der Christian Pfeiffer mir 2004 erzählt hat war schon der Gipfel.
Ich habe auch erlebt, das ein EXC Fahrer beim Harescramble abgekürzt hat und mich für doof erklärte, das ich auf der Strecke bleibe....
Hab mich nur gefragt, wofür der Penner dahin gefahren ist ?
Gibt auch Ösis, die werfen allen nicht Kürbissen Steine in den Weg.
Ich wurde sogar mal um meinen 2. Platz beim Prolog beschissen.
Die haben mich einfach "vergessen" und einen anderen in meiner Klasse auf Platz 2 gesetzt.
Nach meiner Beschwerde haben sie sich über mich lächerlich gemacht und die Siegerehrung war eh schon rum.
Fazit:
Schweinegeld bezahlt, Mopped beschädigt und dann noch um den Pokal beschissen.

Das was der Christian Pfeiffer mir 2004 erzählt hat war schon der Gipfel.
Ich habe auch erlebt, das ein EXC Fahrer beim Harescramble abgekürzt hat und mich für doof erklärte, das ich auf der Strecke bleibe....
Hab mich nur gefragt, wofür der Penner dahin gefahren ist ?
Gibt auch Ösis, die werfen allen nicht Kürbissen Steine in den Weg.
Ich wurde sogar mal um meinen 2. Platz beim Prolog beschissen.
Die haben mich einfach "vergessen" und einen anderen in meiner Klasse auf Platz 2 gesetzt.
Nach meiner Beschwerde haben sie sich über mich lächerlich gemacht und die Siegerehrung war eh schon rum.
Fazit:
Schweinegeld bezahlt, Mopped beschädigt und dann noch um den Pokal beschissen.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Klar geht das, kostet aber Geld.Sieger P hat geschrieben:Ich finde ist ein gelungener Bericht. Macht richtig Laune um selber mitzufahren. Ich habe mir überlegt einfach mal so dahin zu gehen. Weiss einer ob das möglich ist?
Ja keine Angst ich lads hoch
Genau wie das Atmen, das wird dort auch irgendwann nicht mehr kostenlos sein.

- Huskyhoazer
- HVA-Gott
kumpel von mir war dort schon mal außerhalb des events. hat irgendwas von 150 oder 200€ gefaselt, wenn ich mich richtig erinnere. pro nachmittag versteht sich...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
schon klar. aber ich denke er wollte mal außerhalb des events dort fahren, so wies der kumpel von mir auch gemacht hat. und da gelten "leicht" strengere tarife...rätsch hat geschrieben:Ich war dieses Jahr und es kostet ca. 180 Eiro für Freitag und Samstag mit Sonntag und wenn man am Sonntag nicht fahren darf bekommt man 50 Eiro zurück...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
Da muss man mal gewesen sein, ist nicht schlecht... Wobei ich den Vorentscheid ziemlich bescheiden finde. Da muss man "nur" gerade aus und nie einen richtigen Hang hochfahren. Da sind sogar welche mit ihrer Vespa mitgefahren
Aber die 500 Leute wo weitergekommen sind, die haben dann auch eine andere richtig geile Strecke bekommen wo man auch immer im Fernsehen sieht. Wobei das im Fernsehen nicht so steil rüberkommt...

- Huskybrenner
- ...playin' different!
Na, nicht nur das die Ärsche mich beschissen haben, sie wollten damals auch 50 cent für jede Dixi Klo Benutzung. Und das bei dem Startgeld !!!!Sieger P hat geschrieben:Du hast mächtig Dampf gegen den Erzberg was??
Oder besser gesagt gegen die Leute dort.
Was kostet das denn so?
Das "nur" geradeaus ist dir glaube ich, ein bisschen zu hart. Schau dir das mal an, mit welchem Höllenspeed die dort die Serpentinen hochprügeln. Die eiern da nicht hoch, wie du aufm Feldweg, da wird der letzte Gang voll ausgedreht und in Shorttrackmanier um die Kurve gedriftet-da will ich dich mal am Lenker dran sehen. Bezweifle, daß da die Hose trocken bliebe.Wobei ich den Vorentscheid ziemlich bescheiden finde. Da muss man "nur" gerade aus und nie einen richtigen Hang hochfahren. Da sind sogar welche mit ihrer Vespa mitgefahren

Ausser du willst ins hintere Starterfeld am nä. Tag, dann kannst hocheiern wie du magst, eben auch mit nem Roller