Hey war heute bei meinem Händler (wiedermal) ^^ und hab so wegen einer höheren Feder gefragt. Was mich erstaunt hat er rät mir total von diesem TE 610 Federbein ab eher soll ich mir eins von einer WR 125 einbauen. Für den Anfang hat er mir aber erstmal einen Höherlegungssatz empfohlen.
Weiß jemand wie das aussieht? Wie viel höher wird sie? Wie sind die Fahreigenschaften? usw...
naja ich halt von dem Händler eh nix, die Aussage bestärkt nur meine Meinung, denn von Husqvarna gibts keinen Höherlegungssatz, sowas ist meiner Meinung nach, eh Murks!
Hau dir das Federbein von der Te rein, besser wärs natürlich wennst das von der 125er nimmst, aber das Te arbeitet auch einwandfrei in meiner(125 WRE) und auch in genug anderen Maschinen. Also Straße,Gelände(Enduro) und Cross funktioniert das Federbein einwandfrei!
Hirs hat geschrieben:Hau dir das Federbein von der Te rein, besser wärs natürlich wennst das von der 125er nimmst, aber das Te arbeitet auch einwandfrei in meiner(125 WRE) und auch in genug anderen Maschinen. Also Straße,Gelände(Enduro) und Cross funktioniert das Federbein einwandfrei!
Genau so isses!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Also mach bloß keine Höherlegung rein, da versaust du dir nur deine Kurvenlage und im Gelände würde ich keiner Höherlegung trauen, wenn bei ner Landung da mal was nachgibt, aua
@husky-fox
PS: Geit des mid uns zwoa am So. kla?? Frog ner weil koi antwort mehr vu dir kumma is???
bei ebay hate ich mal eins gesehen sollte auch bei meiner wre bj.97 passen. Hätt im leben nicht gepasst .
Meine haben wir mit drei mann und stundenlanger handarbeit hergestellt. Sieht aus wie original und wurde auch ausführlich von mir im harten gelände getestet
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
hab auch das TE 610 drin isn top federbein hab zwar ne sumo aber es fährt sich pervers geiler als mit dem original federbein hab 100euro bezahlt und es is fast nagelneu
Husqvarna SM 125 S Bj.04 Schwarz
Anniversary 100th
Sagtmal Leute ich hab mir jetzt ein TE 610 Federbein gekauft und es passt nicht in meine WRE 125 gibts da irgendwelche Kniffe/Tricks beim Einbau??
Gruß
Knallkörper hat geschrieben:Sagtmal Leute ich hab mir jetzt ein TE 610 Federbein gekauft und es passt nicht in meine WRE 125 gibts da irgendwelche Kniffe/Tricks beim Einbau??
Gruß
Schraub den heckrahmen locker dann gehts ganz einfach so ises ein beschissenes gefuchtel.
ja dann dürfte da aber nix anstoßen wenns en Kürbisfederbein is
also außer dem komischen Behälter oben
die Feder an sich müsste vom Prinzip her schon passen