Suche Husqvarna TE450 `05 Raum RLP

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Suche Husqvarna TE450 `05 Raum RLP

Beitrag von Hann1bal »

Hi falls jemand seine Maschine loswerden will, kann er sich ja mal bei mir melden (hoffentlich^^)

mfG
florian25
HVA-Neuling

Beitrag von florian25 »

Hallo,
kann dir meine TE 450 anbieten. Diese habe ich erst vor kurzem beim Husky- Vertragshändler gekauft. Die 50 PS sind eingetragen und ich habe erst letzte Woche alles mögliche machen lassen. Rechnung liegt vor. Top- Zustand also, dass einzigste was fällig wäre sind bei Zeiten mal ein paar neue Reifen.

Wenn Du Interesse hast meld dich einfach:

florian.feige@yahoo.de
turquas
HVA-Mitglied

Beitrag von turquas »

Hat sich schon erledigt,
der Junge hat schon eine !

Weiß ich aus sicherer Quelle 8-)
TE 450. 2006
florian25
HVA-Neuling

Beitrag von florian25 »

O.k. - Vielleicht sonst jemand Bedarf?
:biker:
turquas
HVA-Mitglied

Beitrag von turquas »

Dann erzähle doch mal ein wenig mehr über deine Kiste, damit man sich ma n Bild machen kann.
Hab mir zwar gerade erst eine gekauft, aber man weiß ja nie. Warum willst du sie denn so schnell wieder loswerden ?
TE 450. 2006
florian25
HVA-Neuling

Beitrag von florian25 »

ALSO:
Ich habe sie am 16.04.09 von einem Husky-Vertragshändler für 3500,- Euro gekauft. Der hat mir zugesichert dass alles nötige an Wartungsarbeiten und Verschleißteilen gemacht sei, war leider nicht so ganz wahr. Als ich Sie einen Tag später zuhause anmachen wollte sprang Sie nicht mehr an. . . Nachdem ich dann die üblichen Verdächtigen (Luft, Kraftstoff, Funke, Vergaser etc.) überprüft habe und mir keinen Rat mehr wusste, habe ich sie dann in die Werkstatt gebracht. Ergebniss ist, dass das Ventilspiel komplett eingestellt wurde, die Ventildeckeldichtung neu kam, der Kühlerdeckel neu ist, der Vergaser überholt wurde, Öl- und Ölfilter natürlich neu sind, Bremsflüssigkeit komplett neu ist. Der Fehler fürs nicht/schlecht anspringen war der Vergaser - Schwimmer zu niedrig! Kettensatz war bei Kauf schon neu! - Jetzt läuft Sie wieder super°!

Und da durch die ganze Aktion so viel gemacht wurde ist sie jetzt echt in einem technisch sehr guten Zustand. Nur die Reifen müssten bei Zeiten mal neu, geht aber noch.

Optisch normaler Gebrauchszustand/Gebrauchsspuren.

Ich habe mir zwar mit der Husky den Traum erfüllt endlich Enduro zu fahren - und die Probefahrt hat mich einfach zum Kauf überzeugt - aber ich muss mir leider eingestehen dass mir die 450 eine Nummer zu groß ist, denn das Teil geht echt brutal ab. . . und für mich als Anfänger ist das im Gelände einfach noch nichts. . . Daher habe ich mir gedacht wenn verkaufen, dann jetzt, denn jetzt ist alles gemacht. So haben, denke ich, beide Seiten was davon und ich werde hoffentlich bald mit einer kleineren glücklich. . .
Antworten