Dekore
Moderator: Moderatoren
- HuskyTilli
- HVA-Neuling
Kotflügeldekor
würde gern ein Kotflügeldekor haben...
was willsten für haben?
lg
was willsten für haben?
lg
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Neuling
@ Sam
Die Marzocchi-Gabeldekore und Seitenverkleidungsdekore sind von mir entworfen (bzw. bei den großen Seitentafeln vom Oriiginaldekor abgeändert). Der Tankschriftzug eigentlich auch, da hast Du aber wenigstens eine Kleinigkeit geändert (den Teamnamen weggelassen), da habe ich ja nicht mal ein großes Problem mit.
Ich würde Dich bitten Dekore mit meinen Designs nicht zu verkaufen, wenn Du damit Geld verdienen willst solltest Du dir schon etwas eigenes einfallen lassen und nicht einfach fremde Ideen klauen (bzw. 1:1 komplett übernehmen), Stichwort geistiges Eigentum. Die Erlaubnis, meine Dekore zu verkaufen, habe ich Dir definitiv nicht gegeben (da habe ich ja selbst nicht mal gemacht)
Und unter uns: Ohne richtiges Speziallaminat und Spezialkleber hält das im Gelände eh alles nicht lange.
MfG Stefan
Ich würde Dich bitten Dekore mit meinen Designs nicht zu verkaufen, wenn Du damit Geld verdienen willst solltest Du dir schon etwas eigenes einfallen lassen und nicht einfach fremde Ideen klauen (bzw. 1:1 komplett übernehmen), Stichwort geistiges Eigentum. Die Erlaubnis, meine Dekore zu verkaufen, habe ich Dir definitiv nicht gegeben (da habe ich ja selbst nicht mal gemacht)
Und unter uns: Ohne richtiges Speziallaminat und Spezialkleber hält das im Gelände eh alles nicht lange.
MfG Stefan