Nach einem halben Jahr bin ich aber auf den Geschmack einer Supermoto gekommen,
also habe ich mich ans Werk gemacht und passende Felgen besorgt, angepasst und eintragen lassen.
Nebenbei störte mich auch das Heck der Husky: Es sollte moderner werden,
und so passte ich die Seitenteile und das hintere Schutzblech einer TE 570 an.
Das absolute Highlight der Husky ist allerdings der EINGETRAGENE SportluftfilterPILZ. Das ist heutzutage eigentlich kaum noch möglich -
ich weiß selbst nicht wie ich es geschafft habe. Der Luftdurchsatz im linken Schalldämpfer wurde erhöht (ist nicht sehr viel lauter geworden
und stellt somit auch keine Probleme beim Tüv dar. Optischer Originalzustand!) Der Luftfilterpilz in Verbindung mit dem erhöhten Luftdurchsatz ergibt eine spürbare Mehrleistung.
Ich habe meine Husky immer warmgefahren bevor ich es zur Sache gehen ließ und diese Modellreihe hat einen der ersten "haltbareren" Motoren der Husqvarnas:
Hier wurde erstmals eine Ölpumpe und ein zweiter (großer) Ölkreislauf verbaut. Das geht natürlich auf die Leistung des Motors, verlängert allerdings auch die Standfestigkeit,
da die Drehzahl nicht so hoch gefahren wird und der komplette Motor (und die Ventile/Steuereinheit) jederzeit mit Öl versorgt werden. Keine Angst, die Leistung reicht immernoch dicke aus!
Auf den Bildern sind Keine Spiegel und kein Nummernschildhalter abgebildet, ist aber alles dabei.
Technische Daten:
Datum der Erstzulassung : 14.06.2000, Tüv bis 10/2009
Kilometerstand : Ich habe die Maschine mit ca. 7500 km gekauft, jedoch Wissen Sie wie Ich, dass das sehr leicht manipulierbar ist.
Ich kann nur dazu sagen, dass ich selbst mit der Maschine 3729 KM gefahren bin und nie größere Probleme gehabt habe.
Einen halben Tag war ich auf einer Kartbahn unterwegs.
Macht zusammen 11229km
Leistung : 34KW vor Einbau des Luftfilters+Auspuffs (Bei Bedarf kann ich ein Prüfstandsprotokoll erstellen).
Eine Drossel auf 25 KW wird mitgeliefert.
Wie Sie sehen habe ich viel Zeit in mein Motorrad gesteckt, und bin jetzt dazu gezwungen das gute Stück zu verkaufen
da ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren sollte und das Geld benötige.
Nur in gute Hände abzugeben! Sie haben hier die Möglichkeit ein absolutes Einzelstück zu erwerben, mit Sondereintragungen bis zum Horizont.
Das Motorrad soll vor dem Kauf besichtigt, - ebenso Probegefahren werden.
Nun zu den Bildern: