suche nach einem neuen Dekor

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

Mike@Huski hat geschrieben:Naja wers geil findet wenn man den Lenker 1cm Bewekt gleich ne 90 Grad kurve macht jetzt mal übertrieben gesagt aber es is fast so! Fährt sich wie ein 3Rad!
Das ist in meinen Augen erstmal 2. rangig, 1. ist der geringe radstand schonmal miserabel, das ist wien roller zu fahren !

Und was ich noch viel schlimmer finde: Zug und Druckstufe, owas kannst in dem fall vergessen, das federt kaum ein weils größtenteils auf die gabel geht und in einem HARTEN ruck wieder raus.

kurz: KERNSCHROTT
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
GZ
HVA-Neuling
Beitrag von GZ »

oO
Man kanns aber auch übertreiben... wenn man da mal etwas stärker bremsen muss, überschlägt es einen bestimmt... Schrott...
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Egal lass mas einfach ich find aber das Lenkverhalten dermasen Sch****! Ist es nicht sinn und zweck von einer Sm um die Kurvne zu kratzen? Glaub komm mit meiner WRE noch besser rum als du mit deiner Sm! Jetzt schau dir mal seinen Angststreifen auf dem Reifen an!

Naja jeden das seine mfg HuskiBayern
Zuletzt geändert von Mike@Huski am 23.05.09 - 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

HUSKY-DR!V3R hat geschrieben:Sorry, so persönlich wolle ich nicht werden, aber wenn du meinst das du nur weil du 10Jahre älter bist hier meinst mich anmachen zu müssen.....
sorry aber mit dem anmachen hast du nunmal angefangen... wieso auch immer, wenn es dir nicht gefällt schreib dein Text und dann zieh leine...und klex hier nicht zu jedem Kommentar dein Senf dazu...dann kennt jeder deine Stellungnahme und gut ist es...nur Ahnung scheinst wirklich nicht zu haben, wie auch mit 20...denn von 100meter höherlegung hat keiner geschrieben, und selbst hast deine Kiste doch auch höher gelegt…also was willst du überhaupt…wenn du selbst nicht mal mehr den original Dämpfer fährst, weil sie dir zu tief war, würd mich nicht mal trauen dann ein Satz zu schreiben...und noch etwas ich bin nicht nur Mechaniker auch noch Servicetechniker...schau mal an... ich habe schon Getriebe zerlegt da hast du noch mit Puppen gespielt...

und jetzt lass dein senf woanders ab. :twisted:
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

Mike@Huski hat geschrieben:HuskiBayern
frisch gewaschen und dann nur zum putzen runter geschoben...daher ist nur ein kleiner streifen da...nach meiner nächsten fahrt werd ich dir mal ein reifenbild senden.... :roll: ;-)
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

;-) naja ok e deine sache Getriebe raus zu bauen hab ich schon vor 15 geschafft und ich mein jetzt nicht den einfachen Huski Motor! :-P
pattex
HVA-Brenner
Beitrag von pattex »

Mike@Huski hat geschrieben:;-) simson getriebe? :-P
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Ne Zündapp ZD, CS machst den Cs auf fällt dir alles gegen da ist der Huski Motor echt geil bleibt alles schön drin usw!
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

pattex hat geschrieben:
HUSKY-DR!V3R hat geschrieben:Sorry, so persönlich wolle ich nicht werden, aber wenn du meinst das du nur weil du 10Jahre älter bist hier meinst mich anmachen zu müssen.....
sorry aber mit dem anmachen hast du nunmal angefangen... wieso auch immer, wenn es dir nicht gefällt schreib dein Text und dann zieh leine...und klex hier nicht zu jedem Kommentar dein Senf dazu...dann kennt jeder deine Stellungnahme und gut ist es...nur Ahnung scheinst wirklich nicht zu haben, wie auch mit 20...denn von 100meter höherlegung hat keiner geschrieben, und selbst hast deine Kiste doch auch höher gelegt…also was willst du überhaupt…wenn du selbst nicht mal mehr den original Dämpfer fährst, weil sie dir zu tief war, würd mich nicht mal trauen dann ein Satz zu schreiben...und noch etwas ich bin nicht nur Mechaniker auch noch Servicetechniker...schau mal an... ich habe schon Getriebe zerlegt da hast du noch mit Puppen gespielt...

und jetzt lass dein senf woanders ab. :twisted:
Haha, du verstehst ja echt null :lol:
Ich habe also einen anderen Dämpfer drin weil es mir um die Optik einer Höherlegung ging ? ;-)
Glaub mir, so eine Höherlegung hätte ich mir auch bauen können wenn ich das gewoll hätte.

Nur nunja, du vergleichst Äpfel mit Birnen... Ich für meinen Teil fahre ein äußerst hochwertiges Reiger Federbein. und nein, nicht aus Optik Gründen, sondern aufgrund der einstellmöglichkeiten und des dadurch ENORM verbesserten Fahrverhaltens ! Manche Leute nutzen eine Husky nunmal dazu wofür sie gebaut wurde ! :shock:

Hauptsache Hart und Hoch, so denken Rollerfahrer, gut DT fahrer noch aber doch keine Husky Piloten !:roll:

desweiteren hättest du merken müssen was ich mit 100metern meine, und NEIN deine Husky ist kein Hochhaus ! :-?
Mike@Huski hat geschrieben:Egal lass mas einfach ich find aber das Lenkverhalten dermasen Sch****! Ist es nicht sinn und zweck von einer Sm um die Kurvne zu kratzen? Glaub komm mit meiner WRE noch besser rum als du mit deiner Sm! Jetzt schau dir mal seinen Angststreifen auf dem Reifen an!

Naja jeden das seine mfg HuskiBayern
Relativ selten, aber ich stimme dir zu 100% zu ! ;-)
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

pattex hat geschrieben: Bild
Die beiden passen gut zusammen. :rofl:

Du willst eine ehrliche Antwort? Nun... :kotz:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Frezzer
HVA-Mitglied
Motorrad: WRE125 02

Re: suche nach einem neuen Dekor

Beitrag von Frezzer »

also optisch find ich die höherlegung der hammer! original könnte die husky halt einfach bischen höher sein :)
Antworten