Wie wärs, wenn du die scheiss Ölpumpe einfach rausschmeißt und Gemisch fährst?
Mach ich schon seit 2 Jahren so, seit ich halt meinen TMX 38 hab. Bei Bedarf kann ich auch mal ein Bild posten, wie ich die Öffnung, wo die Ölpumpe ursprünglich war, verschlossen habe. Kein Stress eigentlich.
...
Ich war mit meiner Aussage mehr auf das Interesse von 88... bezogen, mir ist es nur wichtig dass meine Kiste gescheit läuft, alles andere ist mir egal.
Soviel Egoismus muss dann doch sein.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
habt ihr nur die vergaserteile verbaut und alles hat gepasst? in welcher stellung habt ihr die nadel?
bin heut nochmals gefahren, ohne groß gaszugeben und als ich daheim die zk anschaute war sie hellrehbraun. hat jmd von euch ne noch größere HD verbaut?
Hi,
so Mädels, kann mir Einer von euch sagen, wenn ich zu mager fahre und zuviel Öl drinn habe wie die Kerze dann aussieht, b.z.w. ob Rehbraun = gut ist. Kann der Bock den nicht auch bei zu mager rehbraun sein (zuviel Öl)???
Gruß Jockel
Jockel hat geschrieben:Hi,
so Mädels, kann mir Einer von euch sagen, wenn ich zu mager fahre und zuviel Öl drinn habe wie die Kerze dann aussieht, b.z.w. ob Rehbraun = gut ist. Kann der Bock den nicht auch bei zu mager rehbraun sein (zuviel Öl)???
Gruß Jockel
Genau deswegen ist diese Geschichte auch nur als grober Anhaltspunkt verwendbar.. @8: So lange du nicht zu weit vom Rehbraun wegkommst dürftest du keine Probleme bekommen.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Hi,
nun mal eine dumme Frage. Wie kann mann selbst ein 2takter Abstimmen ohne übermäßigen Schrott zu produzieren ??? Um z.B. nach dem Ausbau am Schadensbild des Kolben und Zylinders den eigenen Fehler zu erkennen ???
Gruß Jockel