wie sieht es denn mit der krümmerführung aus? ist die von gpr anders, sodass die orginalen hitzeshutzbleche nicht mehr passen würden (rein theoretisch)?... da du über den mangelnden sinn der bleche von gpr geschrieben hast

gruß
Moderator: Moderatoren
Eberhard hat geschrieben: Ich habe die Krümmer am Pfeil ca. 3cm gekürzt, dadurch kommt der Pott besser unter die Seitenabdeckung, der Carbonschutz in die richtige Lage und die Pottaufhängung fast direkt an den Rahmen -> keine Schwingungsbrüche !
ich denke, wenn die federn dafür ausgelegt sind, dass die 3cm eben dran sind, dürften die hinterher nicht mehr halten. aber man kann sich ja neue, kürzere federn kaufenskycamefalling hat geschrieben: Halten denn die Federn noch, wenn 3cm fehlen?
Das Thema hatten mer doch schon mal hier im Forum....da gibbet a 2.Mapping zum Freischalten der Reseve inklusive Lambdasondenstecker...bei Tuningmaßnahmen....klapper mal die Forensuche durch.....skycamefalling hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob ich am Motorrad noch etwas anpassen sollte, nachdem ich jetzt mit dem GPR-Auspuff unterwegs bin.
Bei einem Vergasermodell hätte ich die Hauptdüse gewechselt, aber ist etwas derartiges beim Einspriter nötig oder wird das Gemisch laut Lambdasonde sowieso immer richtig gemischt? Was passiert, wenn ich die Lamdasonde ausbaue und den Anschluss verschließe -passt dann das Gemisch überhaupt nicht mehr?
Sollte ich den Luftfilterkasten etwas "luftiger" ausführen, damit mehr Luft angesaugt werden kann oder ist das nicht nötig?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Husky manchmal "schießt" was ja normalerweise auf ein schlechtes Gemisch hindeutet.
Wenn das nur beim abrupten Gaswegnehmen passiert, würde ich mir keinen Kopf drum machen. Soo dicht ist der GPR nicht zusammengesteckt, da kanns bei "Schieber zu" schon mal etwas ballern oder brabbelnMir ist nämlich aufgefallen, dass meine Husky manchmal "schießt" was ja normalerweise auf ein schlechtes Gemisch hindeutet.
Hast du dein "Turboloch" schon beheben können?wilki hat geschrieben:hab ja auch ne neue anlage drauf allerdings von quad,aber seit gestern hab ich wie bei nem diesel n turboloch,d.h wenn ich vom 2ten in den dritten schalte dann tut des ding erst mal nichts aber dann schiebt se.ist aber richtig nervig und glaub auch nicht normal, lette ist gespannt, öl und benzin genug drin