Wenn se das rauskriegen biste dran wegen Urkundenfälschung. Das gibt richtig Ärger.klemens1984 hat geschrieben:+dann mit den Original Nummern gravieren lassen
+E Nummer ist jetzt auch drauf
Gesetzes FRAGE
Moderator: Moderatoren
Re: Konsequetzen Auspuff Ohne ABE u. E Nr.
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
Hallo Jungs und Mädels.
Das mag helfen, hier und hoffentlich auch auf der Straße bei einer evtl Kontrolle.
http://www.ktm-stammtisch-franken.de/so ... u_laut.pdf
Gruß
lordgenesis
Das mag helfen, hier und hoffentlich auch auf der Straße bei einer evtl Kontrolle.
http://www.ktm-stammtisch-franken.de/so ... u_laut.pdf

Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
- klemens1984
- HVA-Mitglied
Also ich bin ja Anfangs mit dem Originalen Leo Vince X3 rumgefahren und dann haben sie mich damit angehalten!
Naja und dann musste ne Lösung her und dann hab ich das aufgeführte Programm durchgezogen!
Ja, und das Gitter war von einem Fischgriller wo man Fische zum grillen rein macht!
Das habe ich einfach geschnitten und so ein bissel gebogen das ich es richtig schön rein klemmen könnte.
Aber bisher haben sie mich noch nicht angehalten.
Hier Meine Karre mit dem besagtem Endtopf:

Naja und dann musste ne Lösung her und dann hab ich das aufgeführte Programm durchgezogen!
Ja, und das Gitter war von einem Fischgriller wo man Fische zum grillen rein macht!

Das habe ich einfach geschnitten und so ein bissel gebogen das ich es richtig schön rein klemmen könnte.
Aber bisher haben sie mich noch nicht angehalten.
Hier Meine Karre mit dem besagtem Endtopf:

Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
-
- HVA-Neuling
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- klemens1984
- HVA-Mitglied
Nähere Fotos wo man die Gravierung sieht stell ich morgen rein!
Und wegen dem Heck...das hab ich selber aus Alu gebaut...nähere Fotos stell ich denn morgen auch rein!
Hab da ne Frage zwecks Air Twin Luftfilter reingestellt, wär cool wenn ihr was wisst und ne Antwort schreibt.
Und wegen dem Heck...das hab ich selber aus Alu gebaut...nähere Fotos stell ich denn morgen auch rein!

Hab da ne Frage zwecks Air Twin Luftfilter reingestellt, wär cool wenn ihr was wisst und ne Antwort schreibt.
Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
-
- HVA-Neuling
- klemens1984
- HVA-Mitglied
hier die detailierten Fotos vom Auspuff und die Fotos vom selbstgebauten Heck!

Falls ihr Fragen habt.......beantworte auch alle Fragen!
hier die detailierten Fotos vom Auspuff und die Fotos vom selbstgebauten Heck!

Falls ihr Fragen habt.......beantworte auch alle Fragen!

Zuletzt geändert von klemens1984 am 15.05.09 - 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Und immer daran denken:
Nur quer bist du wer!
Nur quer bist du wer!
du armer kerl, das is ja fast n ortsschild, was du da hinten hinnageln musstest...
Haste die kompl. Kotflügelverlängerung etc aus Aluminium gebastelt?
edit:
jetzt les ich gerade, der Topf soll Goldfarben sein? Ich denk dabei eher an Löwensenf
- is aber auch goldwert!
Haste die kompl. Kotflügelverlängerung etc aus Aluminium gebastelt?
edit:
jetzt les ich gerade, der Topf soll Goldfarben sein? Ich denk dabei eher an Löwensenf

. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
- klemens1984
- HVA-Mitglied
Das is mir schon klar, dass man da dem Kreis entsprechende Größe bekommt - ich bemitleide ja auch nich deine Wahl, sondern dein Schicksal
- obwohl meinsauch nich viel kleiner is. Ich hab nur das Problem, dass mir nach meine Modifikation jetzt der Auspuff richtig schön dagegen bollert- gefahren bin ich damit noch nich, aber ich hoffe, da bleibt alles am rechten platz.
edit: naja, ich bin Stuttgarter, da gabs nur noch mind. 2 Buchstaben + 2 Ziffern...

edit: naja, ich bin Stuttgarter, da gabs nur noch mind. 2 Buchstaben + 2 Ziffern...
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Und die Rennleitung hat dir ernsthaft abgenommen das das ein Original Husqvarna-Endtopf ist?
Glückspilz
Wobei ich neidlos anerkennen muß, das die Gravur sehr überzeugend aussieht!
Ich empfehle dir trotzdem einen legalen Auspuff zu montieren, denn das Glück steht möglicherweise kein zweites mal auf deiner Seite, und dann wirds teuer ... und unangenehm
Das Stichwort Urkundenfälschung fiel ja schon mal!
MfG
Chris
Glückspilz

Wobei ich neidlos anerkennen muß, das die Gravur sehr überzeugend aussieht!
Ich empfehle dir trotzdem einen legalen Auspuff zu montieren, denn das Glück steht möglicherweise kein zweites mal auf deiner Seite, und dann wirds teuer ... und unangenehm
Das Stichwort Urkundenfälschung fiel ja schon mal!
MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Watn das....die Geschichte mit dem Auspuff ist voll die Action "Bescheuert"...
Isch gloob ich gebe den Grünen mal een Tipp...das sowas verboten ist und sich damit noch rühmen und die Geschichte öffentlich machen
....soviel Dummheit auf einen Haufen habe isch ja noch nie gesehen....und da wundert man sich, dass man über Motorradfahrer so ein schlechtes Bild hat....du gehst ja stolz voran....isch würd misch schaämen...würd gern mal deine Erklärungen hören, wennse Dir auf de Schliche kommen....
... bau das Ding ab und mach een Ori-Topf dran....das ist ja schon Vorsatz bzw. arglistige Täuschungwas du da bringst...

Isch gloob ich gebe den Grünen mal een Tipp...das sowas verboten ist und sich damit noch rühmen und die Geschichte öffentlich machen

... bau das Ding ab und mach een Ori-Topf dran....das ist ja schon Vorsatz bzw. arglistige Täuschungwas du da bringst...

Es ist meine Meinung....zu der Geschichte...wozu gibbet denn Gesetzte und Verordnungen....und komm mir jetzt nicht damit...." damit man die brechen kann"
Stell dir vor isch komm zu dir nehm mir dein Moped und haue ab....was juckt es dich...ist zwar een scheiß Vergleich aber das gleiche Prinzip...isch verstoße gegen Gesetze...
Stell dir vor isch komm zu dir nehm mir dein Moped und haue ab....was juckt es dich...ist zwar een scheiß Vergleich aber das gleiche Prinzip...isch verstoße gegen Gesetze...

- skycamefalling
- HVA-Mitglied
Naja, es geht ja nicht darum, dass der Auspuff nicht legal ist, sondern dass eine Prüfnummer gefälscht wurde -und bei solchen Angelegenheiten kennen die Behörden keinen Spaß.doOgie hat geschrieben:Schon ma das Stichwort "Verhältnismäßgkeit" gehört? Auch wenn's nich legal is, tut's schlussendlich keinem weh - von daher versteh ich nicht, was es dich juckt. Oder bist du bei dir der ehrenamtliche Dorfsheriff?
Mir soll's egal sein, ich würde jedenfalls empfehlen, die Bilder ausm Netz zu nehmen, denn man weiß nie, ob nicht der Feind mitliest und der Auspuff fällt jedem Dorfbullen, der einen Tipp bekommt, auf.
The shine behind the frozen stream reminds me of your eyes...
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
@ spyke33
Was ist den mit dir los? Hast du sowenig tun tun das du wen andern anzeigen willst?
Dich zum Nachbarn zu haben muß ja ganz toll sein, ich seh schon ein wenn man eine Fremdgefährdung anzeigt aber wenn das einen Selbst nicht betrifft ist das schon sehr eingen.
Ich weiß nicht ob es auch in Deutschland so ein tolles Gesetz gibt, das einem verbietet auf einem Gehweg stehn zu bleiben......zu sowas kann ich nur Judas Priest zitieren: " breaking the law, breaking the law".
ach und übrigens, du bist doch sicher noch nie zu schnell gefahren, oder?
Was ist den mit dir los? Hast du sowenig tun tun das du wen andern anzeigen willst?
Dich zum Nachbarn zu haben muß ja ganz toll sein, ich seh schon ein wenn man eine Fremdgefährdung anzeigt aber wenn das einen Selbst nicht betrifft ist das schon sehr eingen.
Ich weiß nicht ob es auch in Deutschland so ein tolles Gesetz gibt, das einem verbietet auf einem Gehweg stehn zu bleiben......zu sowas kann ich nur Judas Priest zitieren: " breaking the law, breaking the law".
ach und übrigens, du bist doch sicher noch nie zu schnell gefahren, oder?
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah