Kennzeichenhalterung für SM 610 2008

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Von Richthofen
HVA-Neuling

Kennzeichenhalterung für SM 610 2008

Beitrag von Von Richthofen »

Moin Huskyfans
Kann mir jemand sagen ob ich diesen kennzeichenhalter,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0364039368
an die SM 610 bj 2008 bekomme. (Mopped wird erst am Wochenende geliefert :lol: )
mfg V.R
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

das könnte, so wie ich das sehe, schwierig werden:
so wie es aussieht, is der abstand von der rechten zur linken blinkerbohrung 8,5 cm- beim original sind es 13cm; die gewinde der orig blinker sind nich so lange, als dass du mal gut 2 cm auf beiden seiten "auffüllen" könntest, zumal es dann wohl alles etwas wackelig wird. Also an das bestehende "Metallgestell" vom Heck (bitte gebe jemand das richtige Vokabular hierfür :D ) bekommst du das Teil nicht hin- sag ich ma so.
Es gibt ehrlich gesagt nichts, was wirklich 1:1 passt (oder ich wurde in die Irre geführt); auch beim Polisport Heck aus dem Zupin Shop (gibts aber woanders auch billiger) musste ich bohren und biegen.
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Von Richthofen
HVA-Neuling

Beitrag von Von Richthofen »

na dann is wohl basteln angesagt :lol:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Die Blinker kann man ja zur Not an den originalhalterungen dranlassen. Doof ist nur, daß man Löcher in die Heckplastik bohren muß, um das Ding da zu befestigen. Oder man muß versuchen, daß Ding an dem Metallgestell ranzupappen...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten