125er husky

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tsuka
HVA-Neuling
125er husky

Beitrag von tsuka »

Brauche für mein 06er husky sm125s ein mikuni 38 vergasser und ein perfekt zylinder!!!
Bilboo
HVA-Gott
Re: 125er husky

Beitrag von Bilboo »

tsuka hat geschrieben:perfekt zylinder!!!
:kratz: xD

Und such dir beim nächsten mal ne bessere überschrift aus!!!

mfg bilboo :king:
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
spyke33

Re: 125er husky

Beitrag von spyke33 »

Bilboo hat geschrieben:
tsuka hat geschrieben:perfekt zylinder!!!
:kratz: xD

Und such dir beim nächsten mal ne bessere überschrift aus!!!

mfg bilboo :king:
Hey Du Bauer....schon mal dran gedacht das der Hr. Tsuka nicht 100%ig der deutschen Sprache mächtig ist.....vielleicht kein Landsmann von uns....erst fragen, dann denken und posten....

Also nochmal....!?!?!?!

Was suchst Du genau...??? @tsuka

What are you searching exactly....??? or better "What exactly are you looking for....????"
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

offtopic

Von einem Fettnäpfchen zum nächsten.... tststs
Hey Du Bauer....t
Wenn ich den Spruch höre, muß ich immer lachen. Warum?
Weil meistens diejenigen, welche den von sich geben, dem 16jährigen Durchschnitts-Bauernburschen nicht das Wasser reichen können: An selbständigen Denken und Arbeiten, Allgemeinbildung, politischem Interesse, Umgang mit Finanzen, Lebenseinstellung, Zielstrebigkeit, Familiensinn, Humor etc. und das meine ich jetzt generell.

Ganz deutlich wird der Unterschied bei den Mädels vom Lande. Die stehen mit beiden Beinen im Leben und wissen, was sie wollen. Kein Prinzesschengezicke, nicht kochen können usw....

Mach dir mal ein bisschen Gedanken, was du mit Bauer genau meinst. Nur so ein Denkanstoß.

Schön langsam komm ich mir hier vor, wie ein Erzieher :roll:

Gruß
Steve
spyke33

Beitrag von spyke33 »

JA stimmt, die Bauerweiber lassen sich schnell flach legen....und dann am nächsten Morgen bringens einem das Frühstück ans Bett....ist schon eene tolle Sache, kriegste in der Stadt nicht....da darfste nachm Akt gehen.... ;-)
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Davon träumst du bloß :twisted:
Antworten