So ich wollte mal meine Erfahrungen 17 Wochen nach der OP hier posten.
Die ersten 2 Wochen nach der OP sind wirklich kein Spaß da man rein auf Krücken angewiesen ist und eigentlich gar nix machen kann und zudem noch ganz schöne Schmerzen hat.
Autofahren ist nach 3 Wochen wieder möglich, allerdings ist das gehen noch mit viel humpelei verbunden und man muss ständig eine Schiene tragen.
Nach 4 Wochen habe ich wieder sachte mit Sport angefangen um parallel zur Krankengymnastik die verlorene Muskulatur wieder zu stärken. Unglaublich wie schnell die Muskeln weg und der Bauch dick ist
Nach ca. 5-6 Wochen hab ich angefangen regelmässig nahezu jeden Tag Fahrrad zu fahren (0,5-2h jeweils). Das ist sehr viel geholfen um Muskeln aufzubauen und die Beweglichkeit des Knies wieder zu gewinnen.
Dieses Wochenende sprich 17 Wochen nach der OP hab ich mich nun zum ersten mal wieder auf die Enduro getraut und zugegeben noch etwas zaghaft aber trotzdem mit einer ganzen Portion Spaß wieder etwas im Dreck gewühlt. Geht somit also alles wieder steil bergauf
Grüße