(gedrosselt)
Das ist das größte Problem, was dich fast völlig vom "technikfreien" Gaswheely entfernt.
Klar ist, man bekommt mit der richtigen Technik jedes 2Rad hoch, egal mit wie viel Leistung.
Gedrosselt würde ich dir die Methode empfehlen langsam zu rollen (damit hast du schonmal den größten Bremseffekt vom Anrollwiderstand weg), die Kupplung zu ziehen, kurz vorne zu bremsen (Gabel einfedern lassen), dann wenn die Gabel dich wieder vorne hochschiebt das Gas VOLL anzureißen und wenn die Gabel fast ganz ausgefedert ist die Kupplung schnalzen zu lassen.
Natürlich die durchgestreckten Arme und den nach hinten gerichteten Körper nicht vergessen, die meisten Leute machen den Fehler, dass sie sich -so wie es der Körper reflexartig will- nach vorne lehnen wenn das Ding hochkommt und die Arme dadurch auch anwinkeln.
Du merkst theoretisch hörts sich das von mit super an und funktioniert auch so, praktisch kann ich's warscheinlich weniger als du..
Aber okay, meine ist offen, da ist das mit dem Hochkriegen weniger das Problem als mit dem Halten.
Für genauere Infos von jemandem der es kann, schreib mal dem 125tobi (Trialfahrer).