Hi Eni !
Normalerweise, wenn das Bike richtig steht passiert eigendlich nix!!!
Selbstverständlich muss darauf geachtet werden, daß deine 610er nicht vorwärts an einem gefälle steht (GRUNDREGEL) u. der Seitenständer richtig bis zum Anschlag ausgeklappt ist, sonst kippt der Ständer leicht weg !!! Is logisch !!! Also lieber rückwärts zum gefälle, dann steht Sie sicher !!! Die Federspannung is notwendig sonst hält er nicht oben !!!
Evtl. kann es möglich sein, daß der Seitenständer von Haus aus schon ziemlich gerade steht, d.h. die Maschine steht fast senkrecht !
So war es bei mir damals !!!
Du hast jetzt die Möglichkeit den Ständer etwas leicht zu verbiegen, damit die Neigung der Maschine stärker ist, bzw. kann sich das von alleine geben mit der Zeit !!! Wenn sie zu stark geneigt ist, is daß allerdings auch eine Gefahr, daß der Ständer mit der Zeit immer schräger wird , durch dem Gewicht der Husky !!!
So meine Erfahrungen !!!
Zu empfehlen wäre natürlich ein Hauptständer, da steht das Bike am sichersten, allerdings is das für ein junges mädel meist etwas schwieriger die Kiste da hoch zu kriegen !!!
Schau doch mal bei deinem Händler wie so ein Teil aussieht !!!
Am besten erst vom Ständer runter u. dann aufsteigen, sonst kann es evtl. schmerzhaft sein,wenn das Ding hochschnell Wird schon gehen !!! Grüße aus Oberfranken MARKUS
