WETTBÜRO ...
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Re: WETTBÜRO ...
Rang 27 un 29 ...ned schläächt Brenner, Moped un Du noch ganz ??? ;D
...hab grad mal in Ergebnissliste geschaut.....
...hab grad mal in Ergebnissliste geschaut.....
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Also fürs erste Mal definitiv extrem gut dabei gewesen.
Mann wat bin ich gespannt auf den Bericht ;D
Vergesst nicht den Bericht vom Hillclimbing aufzunehmen ...
Hast du auch selbst jemand zum Filmen dabei gehabt?
Mann wat bin ich gespannt auf den Bericht ;D
Vergesst nicht den Bericht vom Hillclimbing aufzunehmen ...
Hast du auch selbst jemand zum Filmen dabei gehabt?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
Emily
- HVA-Driftkönig
...der Brenner läßt seine treue Fangemeinde hier bißchen zappeln...
Das ist nicht fair... :P
Das ist nicht fair... :P
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hehe ... ;) was lange waehrt wird endlich gut. Also muss dann doch locker ein 12 Seiten Kurzroman in der Mache sein ;D ...
Dirk, hast du Bilder und Videos zum hochladen? Ich kann bestimmt bischen Platz machen auf meiner HP.
Die Jungs von Strato haben den Speicherplatz bisserl aufgebohrt.
Gruss,
Thomas
Dirk, hast du Bilder und Videos zum hochladen? Ich kann bestimmt bischen Platz machen auf meiner HP.
Die Jungs von Strato haben den Speicherplatz bisserl aufgebohrt.
Gruss,
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Mandi
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 510R 08
Tagchen
Bin auch dort gewesen als Zuschauer !
Bzw. Service Männchen für nen Gas Gas - Fahrer
Ich hätte auch jeden Husky Fahrer Fotografiert ;D ;D
Muss nur noch wissen wer da der Brenner ist ;)
mfg,
Mandi
Bin auch dort gewesen als Zuschauer !
Bzw. Service Männchen für nen Gas Gas - Fahrer
Ich hätte auch jeden Husky Fahrer Fotografiert ;D ;D
Muss nur noch wissen wer da der Brenner ist ;)
mfg,
Mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Startnummer 85 ! ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
So, hier nun der Bericht von Rachau für alle, die es interessiert:
Am Donnerstag fuhr ich mit meiner Frau in unserem kleinen Citroen AX mitsamt Hänger Richtung Österreich.
Die Sonne schien in Strömen und auf der Autobahn wünschte ich mir einen Ansaugschnorchel damit der Luftfilter in Fahrbahnsenken kein Wasser zieht.
Tolle Aussichten um den berühmten Teufelshang zu bügeln.
Nach etwa 12 Stunden und einigen Staus später erreichen wir Rachau. Bereits der Ort ist von allen Seiten gesperrt. Man winkt uns zur Seite um uns zu erzählen, das wir 59 Euro zahlen müssten, obwohl ich eine Nennung habe. Angeblich können wir uns das Geld am nächsten Tag wieder zurückholen. Mir missfällt diese dubiose Angelegenheit, aber ich bin müde und mache zähneknirschend mit.
Oben im Örtchen sehen wir das Fahrerlager und Flutlicht.
Noch eine Kurve…….und da isser….der Hang der Hänge….ähhhhh was ? Der ? Echt ?
Mir schießt haufenweise Entsetzen durch den Kopf: „ Leck mich…das ist doch nicht der Pupshang aus dem TV ? Das ist eine Wand ! „
Ich bekomme weiche Knie. Und das hat noch kein Hang geschafft.
Ab ins Fahrerlager und Zelt aufbauen. Noch etwa 17000 Mal gucke ich mir den Hang an.
Ich fass es immer noch nicht. Allen anderen, die zum ersten Mal hier sind geht es haargenau so wie mir.
Nach einer alptraumbehafteten Nacht klettere ich um 6:55 aus dem Zelt. Es ist feucht, aber der Boden ist recht griffig und noch nicht naß.
Nochmal ab zum Hang. „Und das ist echt nicht die Eiger Nordwand ?“ frage ich meinen Zeltnachbarn. Meine Frau ist schon ganz grün im Gesicht.
Na, dann irgendwann geht es ab zur technischen Abnahme. Man soll die Tankentlüftung und den Vergaserüberlauf zubinden und nur einen halben Liter Sprit im Tank haben.
Zum Glück verlangen sie keinen Kickstarter….
Man teilt mir mit, das ich noch 8.50 Euro Porto nachzuzahlen habe. Als ich dann noch gezwungen werde für 10 Euro eine benzindichte Unterlage zu kaufen werde ich langsam ungehalten.
Als ich mir die 59 Euro wiederholen will, bekomme ich nur noch 20 wieder. Man nimmt mir 35 Euro Eintritt für meine Frau ab und völlig UNGEFRAGT 4 Euro (!!!) für ein lächerliches Programmheft in dem alle wichtige Informationen fehlen.
Dann gehe ich zum Start.
Nun soll ich also Vollgas in einen Hang reinbraten, den ich vorher nicht mal zu Fuß begehen durfte !
Ohne Ahnung über Bodenbeschaffenheit, Wurzeln oder sonstigen Hindernissen.
Sowas ist Sch**** !
Man konnte nur sehen, das unten im Anlauf ein Querweg verläuft, über den man drüber springen musste. Da verlor man schon einmal Schwung.
Mein Kommentar zum man bei der Abnahme: „ Wenn Ihr nicht wollt, das dort einer hochfährt, dann legt doch unten Baumstämme quer…!“
Einige Zeit später werde ich zur Startrampe gewunken. Ich muß mich qualifizieren um am Sonntag fahren zu dürfen. Mir Scheißegal, ich will einfach nur da hoch.
In meinem Hirn ist rege Wallung…..ich höre Manowar singen: „ Brothers everywhere, raise your hands up in the air…..we´re Warriors of the world...”
Der Mann vor mir haut sich bei 79 Meter in die Erde und steigt sehr amüsant ab. Seine Karre wird mit dem Franz geborgen. So heißt der Motorbetriebene Kran mit Seilwinde.
Hoffentlich hält die Kerze…..
Flagge weg, Bahn frei, VOLLGAS……Im Zweiten angefahren…. Und kurz vorm Hang in den Dritten…..
Ja, die 360er geht ab wie die Luzi…..voll über den Querweg…..Gas am Anschlag….Boah, sind hier Löcher, Steine und Buckel…..
Irgendwann mache ich das Gas leicht zu, weil ich von der Bodenbeschaffenheit überrascht werde.
Aus der Erde gucken Steine raus, wie in Bilstain.
Hätte ich mir das nur vorher genau angucken dürfen, dann wäre ich drüber gebraten.
Aber so, die Kiste leicht nach links hingelegt.
So ein Mist, da wären locker 10 bis 20 Meter mehr drin gewesen.
Die Helfer von links und recht kommen angeklettert und klopfen mir auf die Schulter: „ Super Junge….107 Meter….zweitbeste Weite bis jetzt….“
Er will Franz holen und mein Mopped nach unten abseilen.
„ Waaaasss ??? Mein Mopped….Finger weg sonst Beule… wo ich hochfahre, fahre ich auch wieder runter, klar ? Bin schon sauer genug über den versauten Versuch hier ? „
Er guckt mich fassungslos an und labert in sein Funkgerät.
Na toll, bin ich jetzt wegen Frechheit disqualifiziert ?
Am Donnerstag fuhr ich mit meiner Frau in unserem kleinen Citroen AX mitsamt Hänger Richtung Österreich.
Die Sonne schien in Strömen und auf der Autobahn wünschte ich mir einen Ansaugschnorchel damit der Luftfilter in Fahrbahnsenken kein Wasser zieht.
Tolle Aussichten um den berühmten Teufelshang zu bügeln.
Nach etwa 12 Stunden und einigen Staus später erreichen wir Rachau. Bereits der Ort ist von allen Seiten gesperrt. Man winkt uns zur Seite um uns zu erzählen, das wir 59 Euro zahlen müssten, obwohl ich eine Nennung habe. Angeblich können wir uns das Geld am nächsten Tag wieder zurückholen. Mir missfällt diese dubiose Angelegenheit, aber ich bin müde und mache zähneknirschend mit.
Oben im Örtchen sehen wir das Fahrerlager und Flutlicht.
Noch eine Kurve…….und da isser….der Hang der Hänge….ähhhhh was ? Der ? Echt ?
Mir schießt haufenweise Entsetzen durch den Kopf: „ Leck mich…das ist doch nicht der Pupshang aus dem TV ? Das ist eine Wand ! „
Ich bekomme weiche Knie. Und das hat noch kein Hang geschafft.
Ab ins Fahrerlager und Zelt aufbauen. Noch etwa 17000 Mal gucke ich mir den Hang an.
Ich fass es immer noch nicht. Allen anderen, die zum ersten Mal hier sind geht es haargenau so wie mir.
Nach einer alptraumbehafteten Nacht klettere ich um 6:55 aus dem Zelt. Es ist feucht, aber der Boden ist recht griffig und noch nicht naß.
Nochmal ab zum Hang. „Und das ist echt nicht die Eiger Nordwand ?“ frage ich meinen Zeltnachbarn. Meine Frau ist schon ganz grün im Gesicht.
Na, dann irgendwann geht es ab zur technischen Abnahme. Man soll die Tankentlüftung und den Vergaserüberlauf zubinden und nur einen halben Liter Sprit im Tank haben.
Zum Glück verlangen sie keinen Kickstarter….
Man teilt mir mit, das ich noch 8.50 Euro Porto nachzuzahlen habe. Als ich dann noch gezwungen werde für 10 Euro eine benzindichte Unterlage zu kaufen werde ich langsam ungehalten.
Als ich mir die 59 Euro wiederholen will, bekomme ich nur noch 20 wieder. Man nimmt mir 35 Euro Eintritt für meine Frau ab und völlig UNGEFRAGT 4 Euro (!!!) für ein lächerliches Programmheft in dem alle wichtige Informationen fehlen.
Dann gehe ich zum Start.
Nun soll ich also Vollgas in einen Hang reinbraten, den ich vorher nicht mal zu Fuß begehen durfte !
Ohne Ahnung über Bodenbeschaffenheit, Wurzeln oder sonstigen Hindernissen.
Sowas ist Sch**** !
Man konnte nur sehen, das unten im Anlauf ein Querweg verläuft, über den man drüber springen musste. Da verlor man schon einmal Schwung.
Mein Kommentar zum man bei der Abnahme: „ Wenn Ihr nicht wollt, das dort einer hochfährt, dann legt doch unten Baumstämme quer…!“
Einige Zeit später werde ich zur Startrampe gewunken. Ich muß mich qualifizieren um am Sonntag fahren zu dürfen. Mir Scheißegal, ich will einfach nur da hoch.
In meinem Hirn ist rege Wallung…..ich höre Manowar singen: „ Brothers everywhere, raise your hands up in the air…..we´re Warriors of the world...”
Der Mann vor mir haut sich bei 79 Meter in die Erde und steigt sehr amüsant ab. Seine Karre wird mit dem Franz geborgen. So heißt der Motorbetriebene Kran mit Seilwinde.
Hoffentlich hält die Kerze…..
Flagge weg, Bahn frei, VOLLGAS……Im Zweiten angefahren…. Und kurz vorm Hang in den Dritten…..
Ja, die 360er geht ab wie die Luzi…..voll über den Querweg…..Gas am Anschlag….Boah, sind hier Löcher, Steine und Buckel…..
Irgendwann mache ich das Gas leicht zu, weil ich von der Bodenbeschaffenheit überrascht werde.
Aus der Erde gucken Steine raus, wie in Bilstain.
Hätte ich mir das nur vorher genau angucken dürfen, dann wäre ich drüber gebraten.
Aber so, die Kiste leicht nach links hingelegt.
So ein Mist, da wären locker 10 bis 20 Meter mehr drin gewesen.
Die Helfer von links und recht kommen angeklettert und klopfen mir auf die Schulter: „ Super Junge….107 Meter….zweitbeste Weite bis jetzt….“
Er will Franz holen und mein Mopped nach unten abseilen.
„ Waaaasss ??? Mein Mopped….Finger weg sonst Beule… wo ich hochfahre, fahre ich auch wieder runter, klar ? Bin schon sauer genug über den versauten Versuch hier ? „
Er guckt mich fassungslos an und labert in sein Funkgerät.
Na toll, bin ich jetzt wegen Frechheit disqualifiziert ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich steige mit Zentnerweise Schiß in der Hose auf die WR und will gerade losrollen, da höre ich unten den Sprecher, der den Leuten erzählt ich wäre ein waschechter Moto Crosser und würde mein Motorrad selbst wieder runterfahren.
Mein Haß steigt uns unermessliche.
Die Fahrt runter geht schneller als geplant, aber ich komme lebendig unten an. Der Beifall war schon irgendwie geil.
Den Tag sind noch ein paar Leute höher, aber zu Qualifikation reicht es mehr als locker.
Als ich im Zelt rumdöse kommt plötzlich der Nachbar rüber: „Hey, willste noch mal ? Es gibt einen freiwilligen zweiten Lauf.
Dumm nur, das es seit zwei Stunden regnet. An eine gute Höhe ist fast nicht zu denken.
Fahrerlager ist schon total verschlammt.
Egal, rein in die Stiefel.
Diesmal hab ich Twistet Sister im Kopp mit: „We´re not gonna make it….“, ich denke an Stolle und den Cannonball….(Kumpel aus dem Offroadforum und ein Wettbewerb, den ich mal gewonnen habe)
Ab zum Start. Voll am pissen…. oh man….Egal…wie heute morgen: Zweiter Gang, volle Lotte…..Dritter und Juhuuuu…..unten guter Grip, aber oben glitschige Steine.
Reines Glückspiel, sonst nix.
An einem Stein haut mir das Vorderad weg und ich lege die Husky relativ sanft auf den linken Handschützer. Die Menge jubelt, ich bin wieder sauer. Erste Frage an den Helfer: „ Wie hoch…mann…wie hoch ???“
Antwort: „Super Junge, 104 Meter im nassen….zweitbester Heute bis jetzt.“
Jetzt ist mein Hals noch fetter. Hätte ich heute Morgen nur richtig durchgezogen.
Er will wieder den Franz zum abseilen holen.
Mein Blick reicht aus um ihn davon ganz schell wieder abzubringen. Ich verbeuge mich kurz vor den Zuschauern, die nun johlen, schreien und hupen…dann fahre (oder rutsche) ich den nassen, glitschigen Hang runter. Schneller als mir lieb ist komme ich unten an, wo meine linke Hand ins leere greift. So ein Dreck, die Kupplungsarmatur ist zerbrochen. Das hab ich seit 10 Jahren nicht mehr geschafft.
Zum Glück habe ich eine zweite von einer DR 350 dabei.
Zwischenzeitlich fährt einer mit einer MZ Baghira (geil) auf die Tagesbesthöhe. Ex Europameister. Der war schon am Erzberg gut, der Junge.
Aber er hatte viel Glück, denn am Vortag war er drei Meter unter meiner Marke gelandet.
Die Nacht im Zelt lege ich mir eine Taktik zurecht, weil ich ja nun den Untergrund und die Beschaffenheit des Hanges kenne.
Der Respekt vor dem Hang ist auf Null geschrumpft. Den Bügel ich morgen hoch, bis zur Schneegrenze, wenn es nur trocken ist…..
Wut ist am Hang immer gut.
Mein Haß steigt uns unermessliche.
Die Fahrt runter geht schneller als geplant, aber ich komme lebendig unten an. Der Beifall war schon irgendwie geil.
Den Tag sind noch ein paar Leute höher, aber zu Qualifikation reicht es mehr als locker.
Als ich im Zelt rumdöse kommt plötzlich der Nachbar rüber: „Hey, willste noch mal ? Es gibt einen freiwilligen zweiten Lauf.
Dumm nur, das es seit zwei Stunden regnet. An eine gute Höhe ist fast nicht zu denken.
Fahrerlager ist schon total verschlammt.
Egal, rein in die Stiefel.
Diesmal hab ich Twistet Sister im Kopp mit: „We´re not gonna make it….“, ich denke an Stolle und den Cannonball….(Kumpel aus dem Offroadforum und ein Wettbewerb, den ich mal gewonnen habe)
Ab zum Start. Voll am pissen…. oh man….Egal…wie heute morgen: Zweiter Gang, volle Lotte…..Dritter und Juhuuuu…..unten guter Grip, aber oben glitschige Steine.
Reines Glückspiel, sonst nix.
An einem Stein haut mir das Vorderad weg und ich lege die Husky relativ sanft auf den linken Handschützer. Die Menge jubelt, ich bin wieder sauer. Erste Frage an den Helfer: „ Wie hoch…mann…wie hoch ???“
Antwort: „Super Junge, 104 Meter im nassen….zweitbester Heute bis jetzt.“
Jetzt ist mein Hals noch fetter. Hätte ich heute Morgen nur richtig durchgezogen.
Er will wieder den Franz zum abseilen holen.
Mein Blick reicht aus um ihn davon ganz schell wieder abzubringen. Ich verbeuge mich kurz vor den Zuschauern, die nun johlen, schreien und hupen…dann fahre (oder rutsche) ich den nassen, glitschigen Hang runter. Schneller als mir lieb ist komme ich unten an, wo meine linke Hand ins leere greift. So ein Dreck, die Kupplungsarmatur ist zerbrochen. Das hab ich seit 10 Jahren nicht mehr geschafft.
Zum Glück habe ich eine zweite von einer DR 350 dabei.
Zwischenzeitlich fährt einer mit einer MZ Baghira (geil) auf die Tagesbesthöhe. Ex Europameister. Der war schon am Erzberg gut, der Junge.
Aber er hatte viel Glück, denn am Vortag war er drei Meter unter meiner Marke gelandet.
Die Nacht im Zelt lege ich mir eine Taktik zurecht, weil ich ja nun den Untergrund und die Beschaffenheit des Hanges kenne.
Der Respekt vor dem Hang ist auf Null geschrumpft. Den Bügel ich morgen hoch, bis zur Schneegrenze, wenn es nur trocken ist…..
Wut ist am Hang immer gut.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
In der Nacht fängt nun der Regen an. Es schifft wie blöde. Hab keinen Bock mehr.
Scheiß Wetter, abzocke ohne Ende und totale Desorganisation. Keine Informationen bekommt man über den Ablauf.
Wer startet wann ? In welcher Reihenfolge ? Pures Chaos. Armselig….
Im Fahrerlager haben einige ein Grab aufgebaut. Mit Blumen, Kreuz und allem. Die Aufschrift: Nie wieder Rachau.
Das spiegelt die Laune der meisten Leute wieder.
Zu meiner Verwunderung habe sie mit einem Bagger plötzlich den Querweg platt gemacht. Idioten, jetzt haben sie wohl Angst, das die Zuschauer ihre Weiten und Abstürze nicht zu sehen bekommen und meckern. Hier geht es um alles, aber nicht um die Sportlichkeit.
So, ich fahre wieder runter zur Startrampe und belabere den Mann am Vorstart, damit ich nicht so lange mit laufendem Motor warten muß.
Auf die Rampe und ab.
Den Hang runter läuft Wasser.
Ich brate rein und auf etwa 80 Meter kullern mehrere Steine runter. Einer vor mein Vorderrad. Bei 99 Meter haut es mich hin.
So, jetzt hab ich die Fresse voll. Ab nach Hause.
Karre hochheben und …..häh ? wo ist der Kupplungshebel ?
Das gibt es doch nicht !!!!! Schon wieder die ganze Armatur abgebrochen ?
Ich flipp aus !!!!
Nochmal schnell den Hang runter und Sachen eingepackt. Keine Lust mehr. Zumal sie mich nicht starten lassen wollten, weil mein Motor leicht ölig war. Logisch, wenn ich die Gehäuseentlüftung mit einem Kabelbinder verschließen sollte. Wo soll der Druck auch hin ?
Ins Fahrerlager und eingepackt. Keiner weiß, ob es einen zweiten Lauf gibt.
Mir isses egal. Ohne Kupplung und ohne Kickstarter hab ich keine Bock. Und bei dem Wetter geht ja eh nix mit einer interessanten Höhe.
Also fast 300 Euro für den A.....!
Scheiß Wetter, abzocke ohne Ende und totale Desorganisation. Keine Informationen bekommt man über den Ablauf.
Wer startet wann ? In welcher Reihenfolge ? Pures Chaos. Armselig….
Im Fahrerlager haben einige ein Grab aufgebaut. Mit Blumen, Kreuz und allem. Die Aufschrift: Nie wieder Rachau.
Das spiegelt die Laune der meisten Leute wieder.
Zu meiner Verwunderung habe sie mit einem Bagger plötzlich den Querweg platt gemacht. Idioten, jetzt haben sie wohl Angst, das die Zuschauer ihre Weiten und Abstürze nicht zu sehen bekommen und meckern. Hier geht es um alles, aber nicht um die Sportlichkeit.
So, ich fahre wieder runter zur Startrampe und belabere den Mann am Vorstart, damit ich nicht so lange mit laufendem Motor warten muß.
Auf die Rampe und ab.
Den Hang runter läuft Wasser.
Ich brate rein und auf etwa 80 Meter kullern mehrere Steine runter. Einer vor mein Vorderrad. Bei 99 Meter haut es mich hin.
So, jetzt hab ich die Fresse voll. Ab nach Hause.
Karre hochheben und …..häh ? wo ist der Kupplungshebel ?
Das gibt es doch nicht !!!!! Schon wieder die ganze Armatur abgebrochen ?
Ich flipp aus !!!!
Nochmal schnell den Hang runter und Sachen eingepackt. Keine Lust mehr. Zumal sie mich nicht starten lassen wollten, weil mein Motor leicht ölig war. Logisch, wenn ich die Gehäuseentlüftung mit einem Kabelbinder verschließen sollte. Wo soll der Druck auch hin ?
Ins Fahrerlager und eingepackt. Keiner weiß, ob es einen zweiten Lauf gibt.
Mir isses egal. Ohne Kupplung und ohne Kickstarter hab ich keine Bock. Und bei dem Wetter geht ja eh nix mit einer interessanten Höhe.
Also fast 300 Euro für den A.....!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Aber nun kam überraschenderweise das Beste von allem: Die Ausfahrt aus dem Fahrerlager.
Knöcheltiefer Schlamm. Selbst ein Mitsubishi L200 Pick Up kommt mit Allrad nicht raus.
Auch der Allrad Trecker schafft es nicht, einen Sprinter aus der Pampe zu ziehen. Er braucht die Schaufel zum verkeilen in der Erde und dann die Seilwinde um sich raus zu arbeiten.
Auch du Sch****.
Meine Frau steckt den Kopf halb ins Handschuhfach. Die Weise liegt leicht am Hang. Also rutscht man seitwärts weg.
Der Mann mit dem Trecker ruft: „ Warte dort, ich komm gleich….“
Meine Antwort: „ Nee, nee, wate Du dort drüben, ICH komme gleich…“
Allgemeines Gelächter im Fahrerlager….
Einer sagt was von „kleiner Franzosen-Büchse“, mein Nachbar: „vergiss es…nicht möglich“
Ich klicke den Allrad rein und warte bis der Trecker auf festem Untergrund ist und der Sprinter alleine weiter kommt.
Ersten Gang rein und Gaaaaass.
Sofort geht der kleine Citroen quer. So etwa 45 Grad. Wir schauen zur rechten Weitenscheibe nach vorne. Der Hänger schlickert nur so umher.
Was für eine Pampe. Na gut, dann mehr gas….Alle vier Räder schleudern haufenweise Schlamm umher.
Das halbe Fahrerlager schaut zu und johlt wie blöde.
Wir rutschen zentimerterweise an Autos und Moppeds vorbei.
Das Auto dreht sich wie ein Karussel von rechts nach links.
Nur noch 3 km/h schnell wühlt sich der kleine AX mit hochdrehendem Motor unter Anfeuerungsrufen weiter.
GEIL !
Als einziger kommen wir ohne Hilfe raus und müssen dem Bauern keine Kohle fürs rausziehen zahlen.
Eins ist klar: Nie wieder Rachau.
Party kann man wo anders billiger machen und fahren sowieso überall besser.
Fazit:
- Der Berg ist steiler als man denkt und im Fernsehen sieht
- Der Berg ist einfacher zu Fahren als man beim zusehen meint
- Die Abzocke ist zum kotzen
- Mein Citroen AX 4x4 ist endgeil !
Knöcheltiefer Schlamm. Selbst ein Mitsubishi L200 Pick Up kommt mit Allrad nicht raus.
Auch der Allrad Trecker schafft es nicht, einen Sprinter aus der Pampe zu ziehen. Er braucht die Schaufel zum verkeilen in der Erde und dann die Seilwinde um sich raus zu arbeiten.
Auch du Sch****.
Meine Frau steckt den Kopf halb ins Handschuhfach. Die Weise liegt leicht am Hang. Also rutscht man seitwärts weg.
Der Mann mit dem Trecker ruft: „ Warte dort, ich komm gleich….“
Meine Antwort: „ Nee, nee, wate Du dort drüben, ICH komme gleich…“
Allgemeines Gelächter im Fahrerlager….
Einer sagt was von „kleiner Franzosen-Büchse“, mein Nachbar: „vergiss es…nicht möglich“
Ich klicke den Allrad rein und warte bis der Trecker auf festem Untergrund ist und der Sprinter alleine weiter kommt.
Ersten Gang rein und Gaaaaass.
Sofort geht der kleine Citroen quer. So etwa 45 Grad. Wir schauen zur rechten Weitenscheibe nach vorne. Der Hänger schlickert nur so umher.
Was für eine Pampe. Na gut, dann mehr gas….Alle vier Räder schleudern haufenweise Schlamm umher.
Das halbe Fahrerlager schaut zu und johlt wie blöde.
Wir rutschen zentimerterweise an Autos und Moppeds vorbei.
Das Auto dreht sich wie ein Karussel von rechts nach links.
Nur noch 3 km/h schnell wühlt sich der kleine AX mit hochdrehendem Motor unter Anfeuerungsrufen weiter.
GEIL !
Als einziger kommen wir ohne Hilfe raus und müssen dem Bauern keine Kohle fürs rausziehen zahlen.
Eins ist klar: Nie wieder Rachau.
Party kann man wo anders billiger machen und fahren sowieso überall besser.
Fazit:
- Der Berg ist steiler als man denkt und im Fernsehen sieht
- Der Berg ist einfacher zu Fahren als man beim zusehen meint
- Die Abzocke ist zum kotzen
- Mein Citroen AX 4x4 ist endgeil !
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Na dafuer hat es sich doch gelohnt zu warten ;D
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Heeeeee Huskybrenner,
mir tut schon wieder der Bauch weh, vor Lachen...
Aber, ich mein', die hast Du doch gut plattgebügelt!!! Dafür, daß Du im Neopren besser drangewesen wärst, hast Dich doch bestens geschlagen! Und das mit dem Hügel, daß der steil is' wie ne' Wand, ja, ja, das ist immer das schöne an Kamera, sieht in der Glotze oder auf Fotos meistens halb so wild aus wie' s in Wirklichkeit ist. Das ist mir mal so richtig heftig vor Augen geführt worden, als ich beim Supercross in der Kieler Ostseehalle war... Wir haben uns nur schlapp gelacht, das war so' n richtiger Mickey-Maus Kurs... Und im Fernsehen sah das sonstwie aus...
Hat auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen! Volle Abzocke da, richtig abgebrüht. Ist doch immer das gleiche mit diesen Massenhappenings, andererseits total unprofessionell und unfähig, so etwas halbwegs zu organisieren, da fragt mich sich echt, wo die ganze Kohle bleibt, die sie den Fahrern da abknüpfen. Und selber wieder runterfahren sollte auf jeden Fall mit in die Wertung genommen werden...
Anyway - Respekt, ne' Steilwand würd' ich nicht hochfahren, runter hab' ich schon paar Mal probiert zur Belustigung aller Zuschauer ;D.
Ja, und jetzt? Nächstes Jahr kein Teufelsberg?
Gruß Emily
mir tut schon wieder der Bauch weh, vor Lachen...
Aber, ich mein', die hast Du doch gut plattgebügelt!!! Dafür, daß Du im Neopren besser drangewesen wärst, hast Dich doch bestens geschlagen! Und das mit dem Hügel, daß der steil is' wie ne' Wand, ja, ja, das ist immer das schöne an Kamera, sieht in der Glotze oder auf Fotos meistens halb so wild aus wie' s in Wirklichkeit ist. Das ist mir mal so richtig heftig vor Augen geführt worden, als ich beim Supercross in der Kieler Ostseehalle war... Wir haben uns nur schlapp gelacht, das war so' n richtiger Mickey-Maus Kurs... Und im Fernsehen sah das sonstwie aus...
Hat auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen! Volle Abzocke da, richtig abgebrüht. Ist doch immer das gleiche mit diesen Massenhappenings, andererseits total unprofessionell und unfähig, so etwas halbwegs zu organisieren, da fragt mich sich echt, wo die ganze Kohle bleibt, die sie den Fahrern da abknüpfen. Und selber wieder runterfahren sollte auf jeden Fall mit in die Wertung genommen werden...
Anyway - Respekt, ne' Steilwand würd' ich nicht hochfahren, runter hab' ich schon paar Mal probiert zur Belustigung aller Zuschauer ;D.
Ja, und jetzt? Nächstes Jahr kein Teufelsberg?
Gruß Emily
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
brenner du bist der beste 
ich hatte nur fun bei lesen deines reportes.
tut mir aber leid das es so scheisse war.
ist leider sehr häufig bei großen veranstalltungen.
ich kann nur "daumen hoch" sagen
gruß florian
ich hatte nur fun bei lesen deines reportes.
tut mir aber leid das es so scheisse war.
ist leider sehr häufig bei großen veranstalltungen.
ich kann nur "daumen hoch" sagen
gruß florian
Ola,
herzlichen Glückwunsch "Crazy Brenner" zum 27 ten!
Der Bericht ist wirklich köstlich & amüsant, hat sich doch defintiv gelohnt, abgesehen von Babylons Abzocken.
;D
herzlichen Glückwunsch "Crazy Brenner" zum 27 ten!
Der Bericht ist wirklich köstlich & amüsant, hat sich doch defintiv gelohnt, abgesehen von Babylons Abzocken.
;D
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Na Brenner auch von mir beste Glückwünsche ;) hast de super gemacht, Hut ab und der Bericht is auch genial lustig ;D naja bis auf die Abzocke :-/.
Es ist aber imma noch eine Frage offen --> gibts Dich den auf Video beim Hillclimb ??? wen ja wo?
Es ist aber imma noch eine Frage offen --> gibts Dich den auf Video beim Hillclimb ??? wen ja wo?
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Bei solchen Sachen habe ich immer eine gelbe Gummiente von meiner Tochter auf dem Helm.
Damit sie mich von weitem erkennt.
Ist die Quietscheente von Ernie aus der Sesamstraße.
Daran erkennt man mich.
Auch auf dem Erzbergvideo ist die Ente drauf.
Also beim 2. Lauf wären wohl gut nochmal 104 bis 110 Meter drin gewesen, aber ich hab lieber drauf verzichtet.
Sonst wären wir erst morgens um 3 Uhr Zuhause gewesen.
Und das war der Mist dort oben einfach nicht wert.
Unter die ersten 10-15 zu kommen, ist eigentlich kein sehr großes Problem.
Aber wenn es keinen Spaß macht wegen übertriebener Verar...ung, dann will man halt nicht mehr.
Habe nicht mehr vor nochmal dort hin zu fahren, aber wenn meine Kumpels mal dort hin wollen und mich mitnehmen, dann vielleicht nochmal.
Aber alleine ist es zuviel Geld für nix.
Im trockenen ist auch der Rekord von 158 nicht unerreichbar.
Aber Storys hätte ich noch mehr von dort.....
Damit sie mich von weitem erkennt.
Ist die Quietscheente von Ernie aus der Sesamstraße.
Daran erkennt man mich.
Auch auf dem Erzbergvideo ist die Ente drauf.
Also beim 2. Lauf wären wohl gut nochmal 104 bis 110 Meter drin gewesen, aber ich hab lieber drauf verzichtet.
Sonst wären wir erst morgens um 3 Uhr Zuhause gewesen.
Und das war der Mist dort oben einfach nicht wert.
Unter die ersten 10-15 zu kommen, ist eigentlich kein sehr großes Problem.
Aber wenn es keinen Spaß macht wegen übertriebener Verar...ung, dann will man halt nicht mehr.
Habe nicht mehr vor nochmal dort hin zu fahren, aber wenn meine Kumpels mal dort hin wollen und mich mitnehmen, dann vielleicht nochmal.
Aber alleine ist es zuviel Geld für nix.
Im trockenen ist auch der Rekord von 158 nicht unerreichbar.
Aber Storys hätte ich noch mehr von dort.....
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Hey Brenner Glückwunsch. :D
Ich wusste doch, dass du es allen zeigst und es eben auch kannst.
Abzockerei ist doch ähnlich wie in Erzberg. -> Massenhappening eben.
Ich schaue es mir im TV an. Wollte eigentlich mal hin, aber das liebe Geld fehlt überall. Heute morgen ist noch meine liebste Husky kaputt gegangen, Getriebe... Gänge fallen raus, hoffentlich nichts ernsthaft teures.
Grüsse Manuela
Ich wusste doch, dass du es allen zeigst und es eben auch kannst.
Abzockerei ist doch ähnlich wie in Erzberg. -> Massenhappening eben.
Ich schaue es mir im TV an. Wollte eigentlich mal hin, aber das liebe Geld fehlt überall. Heute morgen ist noch meine liebste Husky kaputt gegangen, Getriebe... Gänge fallen raus, hoffentlich nichts ernsthaft teures.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich denke, es ist nichts ernstes mit dem Getriebe.
Aber nochwas zu Rachau:
Die Säcke haben gesagt, das immer die weiteste Weite gewertet wird.
Egal aus welchem Lauf.
Logisch, sonst wäre es ja ein absolutes Glücksspiel.
Nun erfahre ich aber, das man mir nur die geringste Weite, nämlich die 99 Meter, angerechnet hat für die Platzierung.
So ein Mistverein !!!!
Aber nochwas zu Rachau:
Die Säcke haben gesagt, das immer die weiteste Weite gewertet wird.
Egal aus welchem Lauf.
Logisch, sonst wäre es ja ein absolutes Glücksspiel.
Nun erfahre ich aber, das man mir nur die geringste Weite, nämlich die 99 Meter, angerechnet hat für die Platzierung.
So ein Mistverein !!!!
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Scheint ja n' doller "Verein" zu sein da!
Bestätigt einmal mehr, was Du über die Organisation des ganzen geschrieben hast. Ja, der liebe Kommerz. Was mich immer am meisten bei diesem Mist ärgert, ist, daß den Leuten, die dann vor der Glotze sitzen, das ganze als supertolles Sportevent verkauft wird. Das Problem ist: Die vor der Glotze, die glauben das! Die glauben auch, daß man Enduros mit einem vorher selbstgebauten Kanu über' n Tümpel schippert... "Ach ja, sowas machst Du, das hab' ich schon mal im Fernsehen gesehen!" "Ja, genau, sowas mache ich und eigentlich bin ich Robinson Cruso, Danke für den Hinweis."
Was ich damit sagen will, ist, daß eben nicht die tatsächliche sportliche Leistung zählt, sondern nur die Bilder, die dann über den Glotzkasten flimmern. Dafür kann alles andere dann auch gerne auf der Strecke bleiben, das ist ohnehin nicht "unterhaltsam".
Trotzdem, Dein Bericht ist echt spitze ;D!
@Manu
Drück' Dir die Daumen mit Deiner Husky, das Problem mit den Kohlen kenn' ich nur zu gut...
Gruß Emily
Bestätigt einmal mehr, was Du über die Organisation des ganzen geschrieben hast. Ja, der liebe Kommerz. Was mich immer am meisten bei diesem Mist ärgert, ist, daß den Leuten, die dann vor der Glotze sitzen, das ganze als supertolles Sportevent verkauft wird. Das Problem ist: Die vor der Glotze, die glauben das! Die glauben auch, daß man Enduros mit einem vorher selbstgebauten Kanu über' n Tümpel schippert... "Ach ja, sowas machst Du, das hab' ich schon mal im Fernsehen gesehen!" "Ja, genau, sowas mache ich und eigentlich bin ich Robinson Cruso, Danke für den Hinweis."
Was ich damit sagen will, ist, daß eben nicht die tatsächliche sportliche Leistung zählt, sondern nur die Bilder, die dann über den Glotzkasten flimmern. Dafür kann alles andere dann auch gerne auf der Strecke bleiben, das ist ohnehin nicht "unterhaltsam".
Trotzdem, Dein Bericht ist echt spitze ;D!
@Manu
Drück' Dir die Daumen mit Deiner Husky, das Problem mit den Kohlen kenn' ich nur zu gut...
Gruß Emily
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Genau das isses !
Die Berichterstattungen mit eingebautem Selbstbetrug.
Auch der Bericht vom Erzberg ist der Realität sehr fremd.
Alles Laberei für den Chipsfressenden Sofasportler vor dem TV.....
Nachtrag:
Also ich sehe gerade die Ergebnisse des Superfinales und muß kotzen !
Ich hatte im Nassen 104 Meter und mit dieser Weite wurde Udo Grellmann im Stechen zweiter !
Vielleicht hätte ich dableiben und den letzten Lauf doch noch mitmachen sollen.
Die Berichterstattungen mit eingebautem Selbstbetrug.
Auch der Bericht vom Erzberg ist der Realität sehr fremd.
Alles Laberei für den Chipsfressenden Sofasportler vor dem TV.....
Nachtrag:
Also ich sehe gerade die Ergebnisse des Superfinales und muß kotzen !
Ich hatte im Nassen 104 Meter und mit dieser Weite wurde Udo Grellmann im Stechen zweiter !
Vielleicht hätte ich dableiben und den letzten Lauf doch noch mitmachen sollen.