SM510R Black Editon geht unter den Hammer
Moderator: Moderatoren
SM510R Black Editon geht unter den Hammer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0408940668
und hier hochauflösende Fotos:
http://wihet.homelinux.com/sm510r/
greez,
/geordi
und hier hochauflösende Fotos:
http://wihet.homelinux.com/sm510r/
greez,
/geordi
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Wieso zum Teufel lässt man bei 4500 KM den Motor "vorsorglich" überholen?
Entweder ist da was faul oder die SMR ist einfach ein Scheisshaufen.
Ihr braucht mir jetzt nicht erzählen, dass der Motor so "hochgezüchtet" ist, dass er nichtmal 4500 KM normalen Strassenbetrieb übersteht... Oder doch?
Wenn dem so ist, ist es in meinen Augen wirklich Klump (das geht nur schwer über meine Finger, ich liebe Husqvarna *g*)
Ihr braucht mir jetzt nicht erzählen, dass der Motor so "hochgezüchtet" ist, dass er nichtmal 4500 KM normalen Strassenbetrieb übersteht... Oder doch?
Wenn dem so ist, ist es in meinen Augen wirklich Klump (das geht nur schwer über meine Finger, ich liebe Husqvarna *g*)
ganz einfach:Master_of_Rolex hat geschrieben:Wieso zum Teufel lässt man bei 4500 KM den Motor "vorsorglich" überholen?
kurz bevor die garantie ablief, hat mein dealer das mir auf garantie angeboten! frage beantwortet ?
/geordi
-
- HVA-Gott
Jap, Frage beantwortet. Ich versteh zwar dann nicht, wie er das regeln konnte, dass das auf Garantie geht, obwohl dem Motor nix fehlte, aber nun gut... Das belassen wir mal bei deinem Händlergeordi hat geschrieben: ganz einfach:
kurz bevor die garantie ablief, hat mein dealer das mir auf garantie angeboten! frage beantwortet ?
/geordi

- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
@Master: Wie, und das wundert dich? Ist doch durchaus üblich, daß Motorradhändler Fahrzeuge ohne nennswerten Anlass auf Garantie überholen. Die meisten habens ja auch wüste, da sie ja Unmengen an Motorrädern absetzen und damit einen saumäßigen Reibach machen. Vor Allem die Husky- Händler...
Sarkasmus-Modus aus.
Also immer wenn ich so einen Quatsch lese, muß ich mich wundern. Einerseits, wieso werden Motoren lange bevor sie fällig sind überholt, und zweitens, wer bezahlt so einen Blödsinn? Ich meine ernsthaft?
Sarkasmus-Modus aus.
Also immer wenn ich so einen Quatsch lese, muß ich mich wundern. Einerseits, wieso werden Motoren lange bevor sie fällig sind überholt, und zweitens, wer bezahlt so einen Blödsinn? Ich meine ernsthaft?
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
ich mein ja nur, weil der RAL Farbton aus einer 4-stelligen Zahl besteht, die den genauen Farbton erst definiert. zb 7022 oder so. Woher soll der Käufer wissen, welches Schwarz jetzt lackiert wurde?!? Ist ja nicht so als gäbe es nur eine Schwarze Farbe....geordi hat geschrieben:RAL SCHWARZ, JA!HanfMaulwurf hat geschrieben:Ral Schwarz

es gibt nur eun richtiges ral-schwarz: RAL9005HanfMaulwurf hat geschrieben:ich mein ja nur, weil der RAL Farbton aus einer 4-stelligen Zahl besteht, die den genauen Farbton erst definiert. zb 7022 oder so. Woher soll der Käufer wissen, welches Schwarz jetzt lackiert wurde?!? Ist ja nicht so als gäbe es nur eine Schwarze Farbe....geordi hat geschrieben:RAL SCHWARZ, JA!HanfMaulwurf hat geschrieben:Ral Schwarz
]
greez
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
@geordi:Ja genau das wundert mich ja. Das wäre der erste Hersteller, der so einen Unsinn freiwillig bezahlt.
@eXaByte: Vom unnötigen Lackieren ist noch kein Mopped kaputt gegangen. Und ja, es gibt wirklich sehr viele spärlich geistreiche, die LEDs im Heck z.B. einer Antihoppingkupplung vorziehen. Denn, die sieht ja keiner, seit es den durchsichtigen Kupplungsdeckel nicht mehr gibt...
@eXaByte: Vom unnötigen Lackieren ist noch kein Mopped kaputt gegangen. Und ja, es gibt wirklich sehr viele spärlich geistreiche, die LEDs im Heck z.B. einer Antihoppingkupplung vorziehen. Denn, die sieht ja keiner, seit es den durchsichtigen Kupplungsdeckel nicht mehr gibt...
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus die SMR....na ja bis auf die Lichtmask'n...aber das ist ja Geschmackssache....ist schnell gewechselt, wen's nimma gefällt.....
Und wer kein Vertrauen in den Aussagen des Käufer's hat, sollte es bleiben lassen...bzw. die Mühle probefahren und kaufen und dann in aller Ruhe nachschauen....das ist halt das Glück bzw. Pech eines Privatkauf's....
Und wer kein Vertrauen in den Aussagen des Käufer's hat, sollte es bleiben lassen...bzw. die Mühle probefahren und kaufen und dann in aller Ruhe nachschauen....das ist halt das Glück bzw. Pech eines Privatkauf's....

Also ich hab heute extra nochmal bei WBS in Eutin angerufen und gefragt wie das mit dem Garantiefall abgelaufen sein soll. Es war auf jeden Fall ein defekt an der Maschine, sonst wäre da auf Garantie nichts gelaufen, so die Auskunft an mich. Warum ich da angerufen habe sieht man auch in diesem Thread. Da ist die Rede von einem Schaden bei 2500 km. Desweiteren wurde mir bei WBS gesagt, dass die Maschine vorher bei nem anderen Händler stand und von dort wieder abgeholt und nach WBS gebracht wurde. Scheinbar hat geordi irgendwelchen Ärger mit dem alten Händler gehabt?! Irgendwas ist mit der Maschine auf jeden Fall nicht in Ordnung!
Gruß Felix
Gruß Felix