was bedeutet ECU 6 und wofon kommt das?
was hab ich falsch gemacht?
und die öl lampe blinkt auch obwohl ich nachgefüllt hab
bitte helft mir
ECU 6
Moderator: Moderatoren
Husqvarna hat hunderte Motorradtypen produziert. Lass die Leute doch nicht Rätsel raten, wovon redest du? Von deinem Plätteisen?
Bei ner SM610 blinkt die Öllampe, wenn der erste 1000km-Service ansteht. Hat nix mit dem Ölstand zu tun, muß einfach nur am Tacho zurückgesetzt werden.
ECU 6? Wo steht das?

Bei ner SM610 blinkt die Öllampe, wenn der erste 1000km-Service ansteht. Hat nix mit dem Ölstand zu tun, muß einfach nur am Tacho zurückgesetzt werden.
ECU 6? Wo steht das?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
pausen los muss hir keiner schreiben pause is zwischen 3 und 6 Uhr xD
eine halbe stunde danach hat MOLLE geschrieben und ich hab gesagt das ich schneller war das heist ich habs unter 30 minuten geschaft den fehler (mit hilfe des Händlers) zu finden und beheben.
das lustige daran ist ja das ich sie danach zum Test voll ausgefahren hab und ich sageundschreibe 103 km/h geschaft hab und das nicht bergab
eine halbe stunde danach hat MOLLE geschrieben und ich hab gesagt das ich schneller war das heist ich habs unter 30 minuten geschaft den fehler (mit hilfe des Händlers) zu finden und beheben.

das lustige daran ist ja das ich sie danach zum Test voll ausgefahren hab und ich sageundschreibe 103 km/h geschaft hab und das nicht bergab