Hallo Zusammen!
Nachdem meine Husky ein bißchen schlecht anspringt hab ich mich hier mal ein bißchen wegen der Ursachen umgesehen. Dazu folgende Frage. Die schwarze Schraube am Vergaser ist die Leerlauf Einstellschraube, welche ist die hier oft beschriebene "Gemischregulierungsschraube" und was ist das für eine silberne Einstellschraube. Und gibts hier Standard-Einstellwerte? Weiß das sind Anfängerfragen, aber bittte trotzdem um Antworten.
LG und Danke Markus
Schrauben am Vergaser
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
jo schwarze is die lehrlaufstellschraube und die "silbernde" daneben auf der gleichen Seite des vergasers ist deine gesuchte Gemischeinstellschraube... äähhm laut werkseinstellung musst du die ganz rein schrauben und dann 1,5 umdrehungen wieder raus... so solls vom werk aus sein...
Greetz
Greetz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)
Vielen Dank!!
LG Markus
LG Markus
BDB04 hat geschrieben:jo schwarze is die lehrlaufstellschraube und die "silbernde" daneben auf der gleichen Seite des vergasers ist deine gesuchte Gemischeinstellschraube... äähhm laut werkseinstellung musst du die ganz rein schrauben und dann 1,5 umdrehungen wieder raus... so solls vom werk aus sein...
Greetz