größter husqvarna shop in münchen
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Das sind ja dann doch 9 auf 10 Meter.Mit einer Fläche von 90 Quadratmetern ist der Husqvarna-Shop der größte Showroom der Marke weltweit.
Man könnte sagen, fast so groß wie'n Fußballplatz.
Na ja - wenigstens 'n Hundertstel davon. :ldeff:
Einfach gigantisch ...

Mit unglaublich beeindrucktem Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Versuch mal einen Fußballplatz mit Huskys vollzustellenHuskytuller hat geschrieben:Das sind ja dann doch 9 auf 10 Meter.Mit einer Fläche von 90 Quadratmetern ist der Husqvarna-Shop der größte Showroom der Marke weltweit.
Man könnte sagen, fast so groß wie'n Fußballplatz.
Na ja - wenigstens 'n Hundertstel davon. :ldeff:
Einfach gigantisch ...![]()
Mit unglaublich beeindrucktem Gruß Huskytuller

Da muss man schon jedes Modell 5 mal hinstellen...

Bei den meisten Motorradhändlern stehen die Möps wie die Hühner im Stall nebeneinander, sodass zwischen den Möps gerade mal 50cm Platz ist. Da sieht des Bild doch schon mal ganz vielversprechend aus...
Ich finds ne gute Sache...

Gruß Uwe
SM 610 S
Ungerade Zylinderzahlen: Husqvarna, Triumph & Audi
Ungerade Zylinderzahlen: Husqvarna, Triumph & Audi
Ich bin heute mal dort gewesen.
Ist ganz nett und ordentlich eingerichtet vorallem weil sie auch viele Accesoirs Klamotten usw ausgestellt haben aber vom Hocker hauts einen nicht.
Als mopeds hatten sie ne TE450, TE250, TE610, TC510, WRE125 WR250, SMCentenial und ne SM510R rumstehen.
Traurig war einzig dass ich ne knappe Stunde dort war um die mopeds zu inspizieren und in der ganzen Zeit nicht BMW/Husky Mitarbeiter auch nur halbwegs in der Nähe gewesen wäre um bei eventuellen Frage Hilfestellung zu geben.
Dagegen wenn du dich auch nur in die Nähe einer BMW gewagt hast war sofort jemand da.
Ist ganz nett und ordentlich eingerichtet vorallem weil sie auch viele Accesoirs Klamotten usw ausgestellt haben aber vom Hocker hauts einen nicht.
Als mopeds hatten sie ne TE450, TE250, TE610, TC510, WRE125 WR250, SMCentenial und ne SM510R rumstehen.
Traurig war einzig dass ich ne knappe Stunde dort war um die mopeds zu inspizieren und in der ganzen Zeit nicht BMW/Husky Mitarbeiter auch nur halbwegs in der Nähe gewesen wäre um bei eventuellen Frage Hilfestellung zu geben.
Dagegen wenn du dich auch nur in die Nähe einer BMW gewagt hast war sofort jemand da.