Endlichkeit....
Moderator: Moderatoren
Hi,
@ Patrick_Star
Du schreibst:
Demut lernt man nach meinen Verständnis erst dann vor den Ereignissen oder Lebewesen, wenn es einen schon mal richtig dreckig gegangen ist, ist meist auch der Auslöser und er Ansatzpunkt der Religionen.
Ich finde ALLE Religionen lehren eigentlich Sinngemäß fast das gleiche. Ob Gott oder Ahla ist sch...egal. Nur wo bekommen wir unser Werte noch her. In den 50er war es noch so, ein Mann ein Wort. Heute zählt doch nur noch: Was interessiert mich das Gebabbel von vor 5min.. Jeder ist sich selbst am nächsten und schäffelt in seine eigene Tasche. Wo bleibt der RESPEKT UND ANSTAND für ein ordentliches Zusammenleben der Gesllschaft ????? Wo sind unsere Werte ???? Wir wollen immer mehr und das MAßLOS. In anderen nachbar Ländern Polen, Süditalien, Techoslowakei us.w. geht es darum zu arbeiten um zu essen und bei UNS ???? Wann kann ich mir das 2 oder 3 Moped leisten. Mit wenig zu frieden zu sein (dach über den Kopf, warmen Ar... und vollen Magen) und sich über all das freuen was mann mehr hat ist nicht Maßstab. Sondern das was der Nachbar fährt.
Gruß Jockel
@ Patrick_Star
Du schreibst:
Demut lernt man nach meinen Verständnis erst dann vor den Ereignissen oder Lebewesen, wenn es einen schon mal richtig dreckig gegangen ist, ist meist auch der Auslöser und er Ansatzpunkt der Religionen.
Ich finde ALLE Religionen lehren eigentlich Sinngemäß fast das gleiche. Ob Gott oder Ahla ist sch...egal. Nur wo bekommen wir unser Werte noch her. In den 50er war es noch so, ein Mann ein Wort. Heute zählt doch nur noch: Was interessiert mich das Gebabbel von vor 5min.. Jeder ist sich selbst am nächsten und schäffelt in seine eigene Tasche. Wo bleibt der RESPEKT UND ANSTAND für ein ordentliches Zusammenleben der Gesllschaft ????? Wo sind unsere Werte ???? Wir wollen immer mehr und das MAßLOS. In anderen nachbar Ländern Polen, Süditalien, Techoslowakei us.w. geht es darum zu arbeiten um zu essen und bei UNS ???? Wann kann ich mir das 2 oder 3 Moped leisten. Mit wenig zu frieden zu sein (dach über den Kopf, warmen Ar... und vollen Magen) und sich über all das freuen was mann mehr hat ist nicht Maßstab. Sondern das was der Nachbar fährt.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- moeppie
- Wiki Supporter

Ich lebe seid gut einer Woche auf dem Zeltplatz. Ohne Fernsehnen, ohne Inet und ohne Mopett. Hab grad drei Tage bei meiner Familie hinter mir, weil mein Grosser Geburstag hatte. Mir geht es jetzt richtig Sch...!
Und immernoch bin ich kein Fall für die Religion. Ich gehe immernoch in die Kirche wo die Bibeln Henkel haben!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich in meinem Wohnwagen bin, genieße ich meine neu gewonnene Freiheit. Abends kommen dann die Gedanken. Aber schei.. drauf.
In unserer Welt sollte die Reigion eigendlich kein Wert mehr haben. Es ist bekannt wo der Mensch und alles Leben her kommt und die Exitens eines Gottes (oder Allahs) sollte definitiv als nicht vorhanden gelten.
Aber es gibt eine Meinungsfreiheit und diese unterstütze ich mit alle Macht und diese soll mich schützen mit aller Macht.
Ich lebe seid gut einer Woche auf dem Zeltplatz. Ohne Fernsehnen, ohne Inet und ohne Mopett. Hab grad drei Tage bei meiner Familie hinter mir, weil mein Grosser Geburstag hatte. Mir geht es jetzt richtig Sch...!
Und immernoch bin ich kein Fall für die Religion. Ich gehe immernoch in die Kirche wo die Bibeln Henkel haben!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich in meinem Wohnwagen bin, genieße ich meine neu gewonnene Freiheit. Abends kommen dann die Gedanken. Aber schei.. drauf.
In unserer Welt sollte die Reigion eigendlich kein Wert mehr haben. Es ist bekannt wo der Mensch und alles Leben her kommt und die Exitens eines Gottes (oder Allahs) sollte definitiv als nicht vorhanden gelten.
Aber es gibt eine Meinungsfreiheit und diese unterstütze ich mit alle Macht und diese soll mich schützen mit aller Macht.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
um da mal wieder Schwung in die Sache zu bringen, wenn es garnix gibt was höher steht, wer hat dann das Elektron angestupst?
Glaube da nicht an einen Gott aber irgend etwas sollte da schon sein, wenn alles auf Konzentrationsunterschieden beruht (Biochemisch) dann sollten wir doch alle gleich sein oder sehr ähnlich gestrickt.
Glaube da nicht an einen Gott aber irgend etwas sollte da schon sein, wenn alles auf Konzentrationsunterschieden beruht (Biochemisch) dann sollten wir doch alle gleich sein oder sehr ähnlich gestrickt.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
- emti
- Foren-Hooligan
jetzt wirds aber interessant...stoß ich mal weiter...
warum werden in ägypten steinquader gefunden, die eindeutig von einem kernbohrgerät bearbeitet worden. diese technik wurde aber erst (ich glaube) in den 60er jahren erfunden!?
zudem war es eines der härtesten gesteine, wo nur ein diamantbeschichteter bohrkopf hilft.
schon komisch was die jungs vor 4000jahren leisteten.
oder bearbeitete steine, mit einem gewicht von 1000Tonnen, die einfach mal umgedreht wurden.(in peru)
die welt steckt voller geheimnisse......
vielleicht hat uns ja doch jemand auf die beine geholfen
warum werden in ägypten steinquader gefunden, die eindeutig von einem kernbohrgerät bearbeitet worden. diese technik wurde aber erst (ich glaube) in den 60er jahren erfunden!?
zudem war es eines der härtesten gesteine, wo nur ein diamantbeschichteter bohrkopf hilft.
schon komisch was die jungs vor 4000jahren leisteten.
oder bearbeitete steine, mit einem gewicht von 1000Tonnen, die einfach mal umgedreht wurden.(in peru)
die welt steckt voller geheimnisse......
vielleicht hat uns ja doch jemand auf die beine geholfen
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Hab da ähnliches:
Vor ca. 1.5 Jahren las man dass man einen Neandertaler oder Urzeitmensch (keine Ahnung was es nun genau war) gefunden hat. Dieser starb eindeutig durch eine Eintrittswunde im Kopf. Bei Untersuchungen stellte man fest, dass das Eintrittsloch exakt dem eines .45 Revolvers entspricht. Der Typ wurde also erschossen!
Oder das hier:
http://www.para-news.de/index.php?/arch ... unden.html

Vor ca. 1.5 Jahren las man dass man einen Neandertaler oder Urzeitmensch (keine Ahnung was es nun genau war) gefunden hat. Dieser starb eindeutig durch eine Eintrittswunde im Kopf. Bei Untersuchungen stellte man fest, dass das Eintrittsloch exakt dem eines .45 Revolvers entspricht. Der Typ wurde also erschossen!
Oder das hier:
http://www.para-news.de/index.php?/arch ... unden.html
Ziemlich unzuverlässige Quellen...
Jemand soll uns auf die Beine geholfen haben indem er Tonnenschwere Steine umdreht oder Kernlöcher in Felsen Bohrt
Mich interessiert da eher wer den Urknall ausgelöst hat
Eventuell sind unsere Universen künstlich erschaffen worden von ganz anderen Lebensformen. Denn... Würden wir dies nicht auch versuchen?
Schöpfer zu sein, wenn wir dies in so unbeschreiblich gewaltigen Ausmassen tun könnten? Man berücksichtige, es gibt Menschen die sich bereits an einer Ameisenfarm erfreuen!
Zum Thema:
Wenn ihr euch fragt was nach dem körperlichen Ableben ist, dann denkt einmal darüber nach, was vor eurer Zeugung war!
Könnte dies der Selbe Zustand sein? Ich vermute es.
Endlichkeit sollte auch klar definiert werden.
Ein "Jedes" ist vergänglich, ALLES jedoch nicht!
"Jedes" gehört zu ALLES und ist somit immer in irgendeiner Form existent.
Gruss Mono
Jemand soll uns auf die Beine geholfen haben indem er Tonnenschwere Steine umdreht oder Kernlöcher in Felsen Bohrt
Mich interessiert da eher wer den Urknall ausgelöst hat
Eventuell sind unsere Universen künstlich erschaffen worden von ganz anderen Lebensformen. Denn... Würden wir dies nicht auch versuchen?
Schöpfer zu sein, wenn wir dies in so unbeschreiblich gewaltigen Ausmassen tun könnten? Man berücksichtige, es gibt Menschen die sich bereits an einer Ameisenfarm erfreuen!
Zum Thema:
Wenn ihr euch fragt was nach dem körperlichen Ableben ist, dann denkt einmal darüber nach, was vor eurer Zeugung war!
Könnte dies der Selbe Zustand sein? Ich vermute es.
Endlichkeit sollte auch klar definiert werden.
Ein "Jedes" ist vergänglich, ALLES jedoch nicht!
"Jedes" gehört zu ALLES und ist somit immer in irgendeiner Form existent.
Gruss Mono
Aber ein Speer oder ein Stein hinterlässt nicht die selben Spuren wie ne .45erBullshit ...
es gab auch schon zu den Zeiten unserer Vorfahren diverse Waffen.
Speere, spitze Steine wie z.B. den Faustkeil. Damit konnte man sicher hervorragend Schädel einschlagen
Und zu der angeblichen Schweizer Uhr in China? .... naja
Es steht so im Internet, es muß also stimmen ... nicht wahr?
Und mit der heutigen Kriminaltechnik ist es ja kein Problem mehr genau zu bestimmen von welchen Projektil ein Objekt getroffen wurde.
Und was ist mit den Uralten Schädeln die man fand. Da endeckte man klar die Spuren einer Hirnoperation. Der Schädel war genaustens aufgetrennt worden. Das haben die dann wohl so gemacht: Scharfen Stein nehmen, auf Kopf legen, mit grösserem Stein ein paar mal drauf kloppen und gut ist
Bei der Schweizer Uhr habe ich auch so meine Zweifel
Na dann danke ich diesen Lebensformen für die Erschafung von HusqvarnaEventuell sind unsere Universen künstlich erschaffen worden von ganz anderen Lebensformen. Denn... Würden wir dies nicht auch versuchen?
Hi,
das ist ja geil. Jesus wurde mit einer 45er Magnum erschossen. Die Piramiden wurden mit Diamantbohrfräser von Ausseridischen gebaut. Gott erschuf am 7.Tag die Husky. Der Weinachtsmann vertritt den Osterhasen (siehe Schokoladenweinachtsmann/-osterhase). Um was geht es hier eigentlich. Wahrscheinlich um den göttlichen ausserirdischen Diamantbohrfräser der vom Osterhasen in Vertrettung vom Weinatsmann bediehnt wird und Der zur arbeit auch am 7. Tag mit der Husky kommt ??????????????? Häääh. JOOP. Ich verstehe von den Antworten nur Bahnhof. Häääh. Bahnhof ??? kommt der Weinachtsmann mit dem Zug ???????
Gruß Jockel
das ist ja geil. Jesus wurde mit einer 45er Magnum erschossen. Die Piramiden wurden mit Diamantbohrfräser von Ausseridischen gebaut. Gott erschuf am 7.Tag die Husky. Der Weinachtsmann vertritt den Osterhasen (siehe Schokoladenweinachtsmann/-osterhase). Um was geht es hier eigentlich. Wahrscheinlich um den göttlichen ausserirdischen Diamantbohrfräser der vom Osterhasen in Vertrettung vom Weinatsmann bediehnt wird und Der zur arbeit auch am 7. Tag mit der Husky kommt ??????????????? Häääh. JOOP. Ich verstehe von den Antworten nur Bahnhof. Häääh. Bahnhof ??? kommt der Weinachtsmann mit dem Zug ???????
Gruß Jockel
ROFLJockel hat geschrieben:Hi,
Gruß Jockel

- emti
- Foren-Hooligan
zum kernbohren:
es geht net um die erbauung der pyramiden etc. viel mehr geht es darum, dass vor 4000jahren eine technologie vorhanden war, die wir erst vor kurzem wieder entdeckten.
da fragt man sich doch, warum wir uns dermaßen zurück entwickelten. auch die medizinischen fortschritte bei den römern (operationen am offenen schädel etc) erschienen vor 100 jahren unmöglich.
ich finde es immer sehr eigenartig, dass die menschheit sich nach dem untergang eines imperiums, so stark zurück entwickelt.
im mittelalter sind sie ja nun fast wieder mit der keule rum gelaufen
anderes ding sind paralleluniversen. die existenz ist ja durchaus möglich.aber das artet mir jetzt doch zu weit aus, dass noch zu erklären. ich finde diese themen hoch interessant!
allerdings halt ich von diesen gegebenen internetquellen auch nichts.
zum kernbohren:
es geht net um die erbauung der pyramiden etc. viel mehr geht es darum, dass vor 4000jahren eine technologie vorhanden war, die wir erst vor kurzem wieder entdeckten.
da fragt man sich doch, warum wir uns dermaßen zurück entwickelten. auch die medizinischen fortschritte bei den römern (operationen am offenen schädel etc) erschienen vor 100 jahren unmöglich.
ich finde es immer sehr eigenartig, dass die menschheit sich nach dem untergang eines imperiums, so stark zurück entwickelt.
im mittelalter sind sie ja nun fast wieder mit der keule rum gelaufen
anderes ding sind paralleluniversen. die existenz ist ja durchaus möglich.aber das artet mir jetzt doch zu weit aus, dass noch zu erklären. ich finde diese themen hoch interessant!
allerdings halt ich von diesen gegebenen internetquellen auch nichts.
Desmoquattro 4 ever
Jockel hat geschrieben:Hi,
Gruß Jockel
..musste schon lange nicht mehr so lachen...
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
Hi,
eh Leute. Es ging um die Aussage vom Brenner, dass in unserer Gesellschaft Werte nicht mehr zählen und das es in der Bibel/ Gottes Lehren noch so was gibt. Da muß ich Ihm voll und ganz Recht geben. Genauso wie, dass die Menschen die Worte Gottes zu ihren Gunsten mißbraucht haben (siehe die katolische Kirche) und das Martin Lutter das anprangerte (Beispiel). Das es Heute wichtig ist, dass mann nach Werten lebt und aufrichtig durchs Leben gehen kann. Nur was soll die Kernspalterei an den Peramiden oder 45er Löcher in Jesus Kopf ??? Der ist doch am 7.Tage auferstanden.
Gruß Jockel
eh Leute. Es ging um die Aussage vom Brenner, dass in unserer Gesellschaft Werte nicht mehr zählen und das es in der Bibel/ Gottes Lehren noch so was gibt. Da muß ich Ihm voll und ganz Recht geben. Genauso wie, dass die Menschen die Worte Gottes zu ihren Gunsten mißbraucht haben (siehe die katolische Kirche) und das Martin Lutter das anprangerte (Beispiel). Das es Heute wichtig ist, dass mann nach Werten lebt und aufrichtig durchs Leben gehen kann. Nur was soll die Kernspalterei an den Peramiden oder 45er Löcher in Jesus Kopf ??? Der ist doch am 7.Tage auferstanden.
Gruß Jockel
Finde ich auch.ich finde diese themen hoch interessant!
Denke das passt zum Thema Endlichkeit.
Übers Wochenende wurde die Tochter meines Chefs erschossen!
Ich kanns gar nicht fassen, 16 Jahre alt und wird auf offener Strasse erschossen. Wie geht den so was überhaupt?????????
Sie war das einzige Kind meines Chefs und jetzt passiert so etwas. Der Mann hat kein Leben mehr, er selbst ist nichts mehr, einfach nichts!!
Und wieso ist dies geschehen? Weil ein Kosovare sich nicht im Griff hat und mehrere Leben innert sekunden zerstört!!
Warum passiert sowas bloss. Ist ja nicht so das es ein Einzelfall wäre. Da ist noch das Mädchen, auch 16, das man heute gefunden hat, entführt und brutal getötet. Oder die 16 jährige Schweizerin welche in Irland vergewaltigt und ermordet wurde.
Ich packs nicht.
Mich hat bis jetzt noch kein Todesfall so mitgenommen wie dieser.
Wie kann man als 20 jähriger eine 16 jährige erschiessen?? Ich kriegs echt nicht auf die Reihe wie so was passieren kann.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und möge sie in Frieden ruhen!!
ganz schön hart sowas!
es tut mir auch richtig leid für die familie auch wen ich sie nicht kenne!
aber sowas muss nicht sein.
mfg
es tut mir auch richtig leid für die familie auch wen ich sie nicht kenne!
aber sowas muss nicht sein.
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
- Huskytuller
- ...playin' different!
Warum scheint nicht immer die Sonne ?
Warum fallen mir die Haare aus ?
Warum ist die Banane krumm ?
Aus was für einer Friede-Freude-Eierkuchen-Musikantenstadl-Anstalt hamm's denn Dich 'raus gelassen ?
Werd' mal langsam erwachsen, Bubi ...
Mit gerührtem Gruß Huskytuller
Warum fallen mir die Haare aus ?
Warum ist die Banane krumm ?
Aus was für einer Friede-Freude-Eierkuchen-Musikantenstadl-Anstalt hamm's denn Dich 'raus gelassen ?
Werd' mal langsam erwachsen, Bubi ...
Mit gerührtem Gruß Huskytuller
Zuletzt geändert von Huskytuller am 09.03.09 - 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Hart...
Leider gibt es genügend Leute die bei der Intelligenzvergabe einfach vollkommmen gefehlt haben.
Leider wird die Welt sowas nie (mehr) in den Griff kriegen - das wird immer nur noch schlimmer. Scheint wohl in der Natur des Menschen zu sein, dass er sich immer weiter zurückentwickelt, je mehr "Macht" er bekommt.
Leider gibt es genügend Leute die bei der Intelligenzvergabe einfach vollkommmen gefehlt haben.
Leider wird die Welt sowas nie (mehr) in den Griff kriegen - das wird immer nur noch schlimmer. Scheint wohl in der Natur des Menschen zu sein, dass er sich immer weiter zurückentwickelt, je mehr "Macht" er bekommt.
Wenn doch bloss diese Abschweifungen in Themen nicht immer wären...
@Sespri
Meld dich mal wieder zu Wort! Ich bin gespannt was du durch unsere Aussagen gelernt hast
@emti
Ich wollte eigentlich auch nicht näher auf Paralleluniversen eingehen. Vielmehr wollte ich "Universen" sagen, damit meine Aussage, falls es mehrere gibt, auch mehreren gerecht wird
Mindestens mit einem Universum, hat "Endlichkeit" sehr viel zu tun, viel mehr als, mir scheint, mit Religion.
Gruss Mono
@Sespri
Meld dich mal wieder zu Wort! Ich bin gespannt was du durch unsere Aussagen gelernt hast
@emti
Ich wollte eigentlich auch nicht näher auf Paralleluniversen eingehen. Vielmehr wollte ich "Universen" sagen, damit meine Aussage, falls es mehrere gibt, auch mehreren gerecht wird
Mindestens mit einem Universum, hat "Endlichkeit" sehr viel zu tun, viel mehr als, mir scheint, mit Religion.
Gruss Mono
- emti
- Foren-Hooligan
meine auffassung:
alles geht früher oder später zu ende. schlechte zeiten, sowie leider auch die guten. wichtig ist, dass man im laufe des lebens lernt und einen fehler nicht 2 mal begeht!
man sollte die schönen momente genießen und sie in guter erinnerung behalten.
das leben ist zu kurz, um sich über verschiedene sachen zu ärgern!
diese meinung teilen ja viele...hoffentlich klappt es auch in der umsetzung!
meine auffassung:
alles geht früher oder später zu ende. schlechte zeiten, sowie leider auch die guten. wichtig ist, dass man im laufe des lebens lernt und einen fehler nicht 2 mal begeht!
man sollte die schönen momente genießen und sie in guter erinnerung behalten.
das leben ist zu kurz, um sich über verschiedene sachen zu ärgern!
diese meinung teilen ja viele...hoffentlich klappt es auch in der umsetzung!
Desmoquattro 4 ever