brauche dringend hilfe !!!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
brauche dringend hilfe !!!!
hallo zusammen, ich habe im winter meine husky sm 125s bj 05 zerlegt...und nun will ich sie für die nächste saison wieder ready machen :P aber ich habe langsam keinen plan mehr wie ich sie wieder zusammmen baun soll^^ also sprich das größte problem ist die elektrik und die komplette verkabelung von allem....die anbauteile bekommen ich schon noch selbst hin^^ also hat vll jemand bilder von seinem moped oder einem baugleichen modell????...weil durch mein werkstatthandbuch werde ich nicht schlau...wäre echt verdammt gut wenn mir jmd helfen könnte...hab so lust zu fahren^^....mfg
-
- HVA-Neuling
ja ich hätte auch die finger davon gelasses aber ich habe ne neue lichtmaschine reingebaut und einen neuen kolben....dann war sie komplett zerlegt...nur um lichtmaschine zu wechseln und um kolben reinzumachen bau ich sie ned ganz auseinander des weis ich selbst...wenn ihr so viel plan habt schön für euch ey ich hab na ned...
- Two-stroker
- HVA-Orakel
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Gott
Also ich weiß zwar nicht was man bei der Elektrick viel falsch machen kann, da die Kabel die zusammen gehören die gleiche Farbe haben. Und meist nur die Stecker passen die zusammengehören. (beim letzten musst zoomen) So bitte:

mfg bilboo

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
ich hab nochma geschaut....die kabel wieder richtig hinzubekommen is echt kien problem aber da sin noch paar....des eine kommt glaub ich auf masse wenn ich mich ned täusch...und mei größtest problem is gleub ich echt der gaszug....so wie er jetzt is geb ich wahrscheinlich vollgas wenn ich den lenker einschlag =-O des geht ned ey^^ fuck....kommen gleich noch mehr pics
mfg
mfg
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Brenner
ohh man ....ich gibt dir echt mal einen guten tipp, lass die finger von dem hobel...das ist echt kein spaß mehr, da kann man viel falschen machen , was auch nich gerade von nütze ist wenn du jenseits der 100 fährst und die sachen nich korekkt gemqcht worden sind...
jetz zu dem zug...war er den vorher schon drin? oder is dieser auch neu?? wenn ja da würde ich den erstma mim originalen vergelichen und schaun ob der die slebe länge hat
jetz zu dem zug...war er den vorher schon drin? oder is dieser auch neu?? wenn ja da würde ich den erstma mim originalen vergelichen und schaun ob der die slebe länge hat
Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...
Im Frühtau zu Berge ich fahr falera, die Reifen sind noch kalt, drum 60kmh...
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Brenner
naja ich mein man könnte beim einbauen des kolbens viel falsch machen und und und....naja is jeden sein problem ...
nu zu deinem gaszug...schau das er erstma schön in den rörhcen läuft, ssprich sprüh das stahlseil mit sprühoil ein( am besten balistol), und dann häng ihm am vergaser ein und leg ihn dann am rahmen entlang bis zu dem rahmenteil ein dem der lenker fest ist, da müsste dann ( dort wo die rahmennummmer ist ) eine kleines gebogenses stück rundmaterial sein, dadurch ( bei den meinsten huskys zumindest) kommt auch der überlauf von tank, und dadurch steckst du auch das gasseil, dann zum gasgriff und fertig...
wenn du nach links einlenkst, sollt er noch ausreichend locker sein...wenn nich dann is er zu kurz...
nu zu deinem gaszug...schau das er erstma schön in den rörhcen läuft, ssprich sprüh das stahlseil mit sprühoil ein( am besten balistol), und dann häng ihm am vergaser ein und leg ihn dann am rahmen entlang bis zu dem rahmenteil ein dem der lenker fest ist, da müsste dann ( dort wo die rahmennummmer ist ) eine kleines gebogenses stück rundmaterial sein, dadurch ( bei den meinsten huskys zumindest) kommt auch der überlauf von tank, und dadurch steckst du auch das gasseil, dann zum gasgriff und fertig...
wenn du nach links einlenkst, sollt er noch ausreichend locker sein...wenn nich dann is er zu kurz...
Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling