mein Originallenker (SM 610 06) ist leider nach einem Highsider krumm

Gruß Matt
Moderator: Moderatoren
schon mal so ein Twin-wall teil versucht ???HanfMaulwurf hat geschrieben:Adapter auf 28,6 mm gibts an jeder Ecke. Gut sind zb die von Magura. aber das wars auch schon mit dem Lob für diese Marke.
Hab schon zwei Magura Lenker vernichtet. Den ersten hats verbogen, der zweite ist gebrochen :peng2:
ich kauf nur noch die billigen Lenker um die 50€. Die sind auch nicht weniger stabil, und wenn doch, sind nicht gleich 120 Steine kaputt....
wenn du die streben für konifizierte lenker meinst, Nein......dr.-hasenbein hat geschrieben:schon mal so ein Twin-wall teil versucht ???HanfMaulwurf hat geschrieben:Adapter auf 28,6 mm gibts an jeder Ecke. Gut sind zb die von Magura. aber das wars auch schon mit dem Lob für diese Marke.
Hab schon zwei Magura Lenker vernichtet. Den ersten hats verbogen, der zweite ist gebrochen :peng2:
ich kauf nur noch die billigen Lenker um die 50€. Die sind auch nicht weniger stabil, und wenn doch, sind nicht gleich 120 Steine kaputt....
Der Lenker muß über eine ABE verfügen oder eingetragen werden, ansonsten verliert das Fahrzeug die Betriebserlaubniss.ist das nicht komplett egal bei nem lenker?
Keine Ahnung, ich hab ein anderes, da sind keine Maße oder Bilder drin.Meinst du damit könnte es klappen?