OFF-ROAD Tauglichkeit
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
bLuTrAuScH hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, wie man so schreiben kann, ohne sich absichtlich extrem viel mühe beim überlegen der einzubauenden fehler zu machen. merkst du nicht irgendwie selber, dass das kompletter schrott ist? ist dir das nicht peinlich so zu schreiben?
Wahrscheinlich kommt jetzt aber sowieso wieder (wie immer in internetforen), dass du
a) eine rechtschreibschwäche hast und man sich nicht drüber lustig machen soll
b) auf dem gymnasium bist und in deutsch locker deine 2 schaffst.
danke Bildung.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus!
Zurück zum Thema: bemühe doch mal die Zulassungsstelle oder eien Fahrschule Deines Vertrauens - die können Dir das sicher ganz genau verklickern.
Ansonsten frag' doch mal das große Googletier , Wikipedia und wie sie alle heißen...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Du meinst sicher angehender Mechatroniker.MOTO*FREAK hat geschrieben:Des weis ich selber ich bin Mechatroniker...
Zurück zum Thema: bemühe doch mal die Zulassungsstelle oder eien Fahrschule Deines Vertrauens - die können Dir das sicher ganz genau verklickern.
Ansonsten frag' doch mal das große Googletier , Wikipedia und wie sie alle heißen...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE

-
- HVA-Neuling
Ich versuche auch mal Dich trotz der, hmmm, etwas ungehobelten Umgangsformen, zu verstehen.
Das mit dem Link hat schon lange jemand "geschafft", lies doch nochmal aufmerksam den Thread durch, dann findest Du den Link.
Willst Du dir nur wegen der Farbe eine neue Gabel kaufen ?
Gruß Roland
Das mit dem Link hat schon lange jemand "geschafft", lies doch nochmal aufmerksam den Thread durch, dann findest Du den Link.
Willst Du dir nur wegen der Farbe eine neue Gabel kaufen ?

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling