Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
aber das dämlichste was es gibt ist ..... spongebob!!
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wette es gibt hier mind 20 % leute die es gucken
Davon gibt es vieleicht 10 % die es zugeben , 5 % die es nicht zugeben würden aebr trotzdem schaun und noch die letzten 5% die es zwangsläufig gucken müssen
Husky06 hat geschrieben:Oh ja Futurama natürlich! Hab ich alle Folgen auf DVD
Einfach sau geil, schade das es nich mehr Folgen gibt
Du weißt aber, das es eine fübfte Staffel gibt, die bis jetzt noch nicht im (deutschen) TV war. Heute Abend 20:15 ist wieder Bender-Time! Yeahr!
Haste auch die Filme?
Binford ist auch klasse. "Mehr Power! Har-har-har!"
Neben "Ich habe da mal was vorbereitet" ist diese Serie auch Schuld an einem weiteren Lieblingszitat: "Das glaube ich nicht, Tim."
Husky06 hat geschrieben:Oh ja Futurama natürlich! Hab ich alle Folgen auf DVD
Einfach sau geil, schade das es nich mehr Folgen gibt
Du weißt aber, das es eine fübfte Staffel gibt, die bis jetzt noch nicht im (deutschen) TV war. Heute Abend 20:15 ist wieder Bender-Time! Yeahr!
Haste auch die Filme?
Binford ist auch klasse. "Mehr Power! Har-har-har!"
Neben "Ich habe da mal was vorbereitet" ist diese Serie auch Schuld an einem weiteren Lieblingszitat: "Das glaube ich nicht, Tim."
Also von der 5. Staffel wusste ich noch nichts. Wird dann aber sicher auch mal bei uns zu sehen sein oder? Also hab halt die Staffeln 1-4 komplett auf DVD. Von Simpsons leider nur die 2. und den Film natürlich
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM