vergaserproblem mit meiner 450er smr

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
nire666
HVA-Neuling

vergaserproblem mit meiner 450er smr

Beitrag von nire666 »

hallo.hoffe ihr könnt mir weiter helfen.finde leider nix im forum.habe eine 06er smr mit einen keihin fcr-mx 41 vergaser.habe eine acrapovic komplett anlage verbaut und einen supermoto filter von zupin.sonst alles original.mein problem ist folgendes:die ersten 15 -20 min je nach wetter bzw. temperatur von draussen funktioniert meine 450er super!!doch dann hat sie im unteren drehzahlbereich immer einen aussetzer.ist ziemlich unangenehm.man merkt es am besten,wenn man am stand das gas langsam aufmacht das es kurz aussetzt.war schon in bei drei verschiedenen mechanikern.natürlich von husqvarna.der erste hat es umbedüst.hat aber nix gebracht.der zweite hat gemeint das sei normal und der dritte hat mir den ansauggummi getauscht und wieder anders bedüst.ist ein wenig besser geworden.ist jetzt wie folgt bedüst:
hd...180
ld....40(meint aber das sie vielleicht noch kleiner gehört eventuell 38!!)
nadel:obdvr(5clip von oben)
co schraube..ca 1 umdehung geöffnet
bitte sagt mir eure vergasereinstellung bzw.eure meinung was es sein kann!!danke im vorraus
nire666
HVA-Neuling

Beitrag von nire666 »

kann mir den keiner weiterhelfen??
Monomoth
HVA-Brenner

Beitrag von Monomoth »

Tu mal die Düsennadel eine Position tiefer hängen, tönt nach "Verschlucken".

Gruss Mono
nire666
HVA-Neuling

Beitrag von nire666 »

danke werd ich probieren.was für eine vergasereinstellung ist normal mit einer acrapovic komplettanlage?
smoto
HVA-Mitglied

Beitrag von smoto »

Erwarte dir nicht zu viel vom Forum. Vergasersetups bekommst Du hier wohl nur für die 610'er. Ich habe auch schon danach gefragt. Leider keine Antwort. Das ist an unserer Marke wirklich schade, dass es fast keine öffentlichen Informationen zu Standardsetups gibt. Also Akra oder Arrow plus X. Bei den Händlern sieht es leider oft auch nicht besser aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten fit für MX-Setups sind, aber SuMo Fehlanzeige.

smoto...
Moppedhistorie: Simson S51 --> MZ ETZ 251 --> Suzuki RF 600 --> Hqv SMR 570 --> Hqv SMR 510
Antworten