Tach
bin neu hier, ich möchte mir eine 610 kaufen, bin aber
Unsicher welche? ich habe schon was von außgleichwelle , ölpumpe,anlasser usw. gehört
Und gelesen . ich möchte eine die nicht so wartungsintensiv ist und eine wo die volle Leistung
Eingetragen ist und nicht nur die 27PS . und sie sollte auch eine 2 Mann Zulassung haben, das ich mal mit meiner holden ins Kaffee fahren kann.
Danke im voraus!!!!
Gruß Stacke
Kaufberatung welche 610 ?
Moderator: Moderatoren
hallo
meinste da is ne te 610 das richtige um kaffee trinken zu fahrn?
meiner meinung nach is da ne dr 650 besser für !!
mfg
meinste da is ne te 610 das richtige um kaffee trinken zu fahrn?
meiner meinung nach is da ne dr 650 besser für !!
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Re: Kaufberatung welche 610 ?
N'Abend...Stacke hat geschrieben:Tach
bin neu hier, ich möchte mir eine 610 kaufen, bin aber
Unsicher welche? ich habe schon was von außgleichwelle , ölpumpe,anlasser usw. gehört
Und gelesen . ich möchte eine die nicht so wartungsintensiv ist und eine wo die volle Leistung
Eingetragen ist und nicht nur die 27PS . und sie sollte auch eine 2 Mann Zulassung haben, das ich mal mit meiner holden ins Kaffee fahren kann.
Danke im voraus!!!!
Gruß Stacke
Wie wär's mit ner TE 610 E (Dual)....ist eingetragen mit 46 PS (Zweimannzulassung haben die alle)
z.B. Ölwechsel aller 5000km....und so...!!!
Welches Bj. soll es denn sein....was Neueres....???
Auf was Du achten mußt....auf die üblichen Verdächtigen....
Nirgends sollte Öl tropfen....Geräusche am Motor, Fahrwerk, Lager, etc....am Motor a leichtes Klackern....das kommt von die Kipphebel, ist normal....
Wartung sollte regelmäßig durchgeführt worden sein....und meiner Meinung nach, sollte die Mühle im Originalzustand sein, also nicht verbastelt....
Sollte gut anspringen...ohne irgendwelche Wundermittel....
Ach ja...enduromäßige Gebrauchsspuren wirst Du an so einer Mühle immer haben...
Nirgends sollte Öl tropfen....Geräusche am Motor, Fahrwerk, Lager, etc....am Motor a leichtes Klackern....das kommt von die Kipphebel, ist normal....
Wartung sollte regelmäßig durchgeführt worden sein....und meiner Meinung nach, sollte die Mühle im Originalzustand sein, also nicht verbastelt....

Sollte gut anspringen...ohne irgendwelche Wundermittel....

Ach ja...enduromäßige Gebrauchsspuren wirst Du an so einer Mühle immer haben...