Akrapovic 2t ESD
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
umso größer der hubraum umso größer die birne,da ich nur fmf gnarly´s fahre und die unten und mitte dampf bringen gehen soie leider auch sehr weit hinter,sprich richtung heck und sind volumnöser als mx birnen.bei der 360 den 500er cr/kx und maicos ist es noch schlimmer,schau mal dagegen meine 300er an.grüße
Zuletzt geändert von pat am 26.01.09 - 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
125/144/250/300 2Strokes
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Offtopic:
Bei den KTM Testtagen, an denen ich auch teilgenommen habe, haben sie die EXC300 schon gar nicht mehr her, weil der Krümmer letztes Jahr ruckzuck eingedellt war. Schade, denn eine 300er habe ich noch nie gefahren. Ich stelle mir das immernoch wie das ultimative Gefühlserlebnis vor. Merkt man denn einen großen Unterschied zur 250er?
Bei den KTM Testtagen, an denen ich auch teilgenommen habe, haben sie die EXC300 schon gar nicht mehr her, weil der Krümmer letztes Jahr ruckzuck eingedellt war. Schade, denn eine 300er habe ich noch nie gefahren. Ich stelle mir das immernoch wie das ultimative Gefühlserlebnis vor. Merkt man denn einen großen Unterschied zur 250er?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
kommt drauf an was du fährst und wie du sie abstimmst,ich finde die 300er leichter zu fahren wie ne 250,ruhiger und schaltfauler,leistungs haben die 300er jau kaum mehr wie die 250iger,egal welcher hersteller,untenrum halt hubraumbedingt bissi mehr schmackes.meine gg war ja ne 250 wie ich sie gekauft habe und habe sie zur 300er umgebaut mit ein paar kleinen gimicks.v.force3, kopf abgedreht und überstromkanäle optimieren lassen,bedüsung geändert sowie fmf krümmer und doma esd.grüße
125/144/250/300 2Strokes
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Also ich find so ne großvolumige 2Takter auch geil zu fahren. Zumindest Offroad.
Normalerweise bin ich eigentlich total drehzahlgeil, aber im Gelände würde das eher stören, glaub ich. Ich kenn jetzt zwar nur die WR 360, aber ich glaub nicht, dass sich da groß was unterscheidet zu den anderen 300ern.
Und die 360er ist einfach top. Da kann man jeden Berg schön hochblubbern und hat IMMER Leistungsreserven vorhanden.
Normalerweise bin ich eigentlich total drehzahlgeil, aber im Gelände würde das eher stören, glaub ich. Ich kenn jetzt zwar nur die WR 360, aber ich glaub nicht, dass sich da groß was unterscheidet zu den anderen 300ern.
Und die 360er ist einfach top. Da kann man jeden Berg schön hochblubbern und hat IMMER Leistungsreserven vorhanden.