suche Enduro oder Crosser mit E-Starter
Moderator: Moderatoren
suche Enduro oder Crosser mit E-Starter
Hallo,
sie sollte in der Nähe von Köln stehen +- 50 km und einen E-starter haben. Preis bis 2500 Euro
Gruß Lordnorb
sie sollte in der Nähe von Köln stehen +- 50 km und einen E-starter haben. Preis bis 2500 Euro
Gruß Lordnorb
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Ich hatte bis vor kurzem eine WR 360. Die sprang auch meißt gut an aber wenn sie nicht mochte, z.B. nach einem Sturz habe ich mich dumm und dusselig gekickt. Natürlich musste sie auch noch zurücktreten.
Also schluss mit dem Weicheigeschwätz und was ein richtiger Crosser haben soll und was nicht. Bietet mir was an, ich schau mir auch die an, die nur einen Kicker haben, wenn sie denn gut anspringen ohne blödes Vorführeffektgelaber ....!! Ich habe mir schon einige angesehen die immer toll angehen aber wenn ich da bin es nicht möchten.....!
Gruß Lordnorb
Also schluss mit dem Weicheigeschwätz und was ein richtiger Crosser haben soll und was nicht. Bietet mir was an, ich schau mir auch die an, die nur einen Kicker haben, wenn sie denn gut anspringen ohne blödes Vorführeffektgelaber ....!! Ich habe mir schon einige angesehen die immer toll angehen aber wenn ich da bin es nicht möchten.....!
Gruß Lordnorb
Höre nicht auf das Dummgelaber E-Starter is was feines !!!!!!!!!fakt!!!!!!!LordNorb hat geschrieben:Ich hatte bis vor kurzem eine WR 360. Die sprang auch meißt gut an aber wenn sie nicht mochte, z.B. nach einem Sturz habe ich mich dumm und dusselig gekickt. Natürlich musste sie auch noch zurücktreten.
Gruß Lordnorb
Weiß wie die Leute kotzen die sich im Matsch gesemmelt haben .Im Matsch dann 1000mal versuchn die Karre wieder anzukickn und bald ausrasten und am liebsten nen Hammer hätten!!!!
Ich will das E-Knöppken nicht mehr missen
Achja war selber einer der des öfteren seine Karre hochjagen wollte!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
hätte eine 125er für Dich, gerade frisch gemacht (bis auf kleinigkeiten, die ich noch mache), Fahrwerk beim Gunnar Schuster auf 85 Kg getrimmt... ist eine Crossmaschine... Bilder stelle ich in kürze rein... 
ach ja, sie soll 2000,- kosten...

ach ja, sie soll 2000,- kosten...
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
TE 610
Hallo. Hätte da ne TE 610 Bj.94. Die springt wirklich gut an. Motor wurde vor 3000km erst neu gemacht mit Rechnung über 1500 Euro! Entfernung wäre etwa 1 Stunde mit dem Auto. Bei Interesse einfach melden. Gruss
Lieber Nürburgring als Ehering!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: TE 610
Dir ist das Thema dieses Threads aber schon klar, hm ?Mc Fly hat geschrieben:Hallo. Hätte da ne TE 610 Bj.94. Die springt wirklich gut an. Motor wurde vor 3000km erst neu gemacht mit Rechnung über 1500 Euro! Entfernung wäre etwa 1 Stunde mit dem Auto. Bei Interesse einfach melden. Gruss

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Re: TE 610
Ja ist mir schon klar! Vielleicht mal richtig durchlesen!Huskytuller hat geschrieben:Dir ist das Thema dieses Threads aber schon klar, hm ?Mc Fly hat geschrieben:Hallo. Hätte da ne TE 610 Bj.94. Die springt wirklich gut an. Motor wurde vor 3000km erst neu gemacht mit Rechnung über 1500 Euro! Entfernung wäre etwa 1 Stunde mit dem Auto. Bei Interesse einfach melden. Gruss
Lieber Nürburgring als Ehering!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Entspannt euch bitte.
Ich möchte gerne im Gelände rumgurken und such dafür eine Karre mit E starter. Möglichst in der Nähe von Köln.
Das ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen. Mangels Angebot bin ich aber so weit, daß ich auch ein Mopped ohne E starter nehme, wenn sie denn gut anspringt.
Gruß Norbert
Ich möchte gerne im Gelände rumgurken und such dafür eine Karre mit E starter. Möglichst in der Nähe von Köln.
Das ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen. Mangels Angebot bin ich aber so weit, daß ich auch ein Mopped ohne E starter nehme, wenn sie denn gut anspringt.
Gruß Norbert
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
kauf dir eine mit knopf-- es gibt auch für mitfahrer nix schlimmeres, wenn man ständig auf jemanden warten muss dessen karre nicht anspringt.
( sie springt sonst immer an, nur nicht wenn sie mal dalag oder wenn sie zu heiß ist oder zu kalt oder am berg oder im schlamm.....) am besten auch noch dort wo jeden moment die männer im grünen rock auftauchen können.
die von mädchenknopf reden wissens eben nicht besser..
( sie springt sonst immer an, nur nicht wenn sie mal dalag oder wenn sie zu heiß ist oder zu kalt oder am berg oder im schlamm.....) am besten auch noch dort wo jeden moment die männer im grünen rock auftauchen können.
die von mädchenknopf reden wissens eben nicht besser..

-
- HVA-Neuling