[V] Husqvarna WR 250
Moderator: Moderatoren
[V] Husqvarna WR 250
Unten wurde der Link von einem netten Forenmitglied ordentlich bearbeitet!(Ich habs nicht auf die Reihe bekommen^^)
Zuletzt geändert von Markus88 am 26.01.09 - 14:59, insgesamt 9-mal geändert.
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
pass auf du schreibst deinen link einfügen[/color] ]wie der link heißen soll , meinetwegen wr 250 und dann noch ein das erleichtert die sache ungemein.

°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Zuletzt geändert von DHX_77 am 17.01.09 - 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Such Dir mal das zweite Angebot raus....der Link ist nicht gültig, das ist ein Fehler aufgetreten....Markus88 hat geschrieben:Hey ich danke vielmals!
Gruß Markus
Such die Kiste nochmal und stell den Link hier nochmal rein....
Zuletzt geändert von DHX_77 am 17.01.09 - 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Das tut mir leid, bis März kann ich nicht warten! Könnte dafür mit einer aufzahlung von 450€ eine TE 570 Bj:01 mit klackerndem Motor bekommen...da bin ich als noch am überlegen! Müssten halt neue Lagerschalen rein wahrscheinlich und dann wär die wieder fit...aber weiß nicht genau was die dann Wert ist, wenn sie wieder fit ist!
Gruß Markus
PS: Die WR 250 ist so billig, dass sogar Händler UND POLEN(!!!) fast nichts am Preis auszusetzen haben! Aber muss halt leider weg!
ALSO WÜRDE DURCHAUS AUCH WAS "IN ZAHLUNG NEHMEN" (Tauschen)
Gruß Markus
PS: Die WR 250 ist so billig, dass sogar Händler UND POLEN(!!!) fast nichts am Preis auszusetzen haben! Aber muss halt leider weg!
ALSO WÜRDE DURCHAUS AUCH WAS "IN ZAHLUNG NEHMEN" (Tauschen)