da ich meine heißgeliebte Husky nun auch bald verkaufen werde, will ich zu allererst einmal sämmtliche Tuningteile raushauen;)
Ich hatte fast alle folgenden Teile (bis auf diverse Teile aus meiner übrigen Teilesammlung, wie z.B. der Kettenspanner) an meiner SM125S Bj. 2005 verbaut!
- 1x HE 320mm Bremsscheibe+Bremszangenadapter für die originale 2-Kolben Bremszange von Brembo, WIE NEU, nur 2000KM gelaufen, mit
ABE, passt an ALLE Husqvarna Modelle mit einer Brembo 2-Kolben Bremszange und ist somit ideal um der SM125S eine wettkampftaugliche Supermotobremsanlage zu spendieren, oder ein Enduro Modell als Supermoto umzubauen! Die Bremsscheibe hat eine 4-Loch Aufnahme! (140€ VHB)

- 1x Mikuni Hauptdüsen Set, mit allen Hauptdüsen von 70-450 in 10er Schritten, optimal zum Abstimmen eures Vergasers! (50€ VHB)
(Die Hauptdüsen werden NICHT einzeln verkauft, sondern nur als komplettes Set!)

- 1x Boyesen Membrane für alle Husqvarna 125er in TOP Zustand, bringen sprübar bissigere und agressivere Gasannahme (40€ VHB)

- 1x Vorderradachse Husqvarna SM125S Bj. 2005 in TOP Zustand, passt AUF JEDEN FALL an alle WRE/SM Modelle von 99-08, bei anderen Baujahren bitte erst im Forum oder beim Händler nachfragen! (15€ VHB)

- 1x Polisport EMX Lichtmaske in Schwarz (30€ VHB)

So das wars erst einmal, ein paar Teile werden die nächsten Tage vielleicht noch folgen!
Bei Interesse oder Fragen bitte per PN bei mir melden!
MfG