Brauche Hilfe!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Brauche Hilfe!

Beitrag von Gast »

Hi Leute !
Ich bin neu hier!
Ich mach jetzt meinen 125er Schein und dann wollte ich mir gerne eine sm 125 s holen aber mein händler meinte das er jetzt freitag eine reinbekommt, die die optik der sm 610 s hat.
laut husqvarna hp is für 2004 nur ein 125er Modell vermerkt und das is die sm 125 s. Also, meine Frage ist wird die Maschine im Look der sm 610 s kommen?

Gruss Freak
Gast

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Gast »

Kanns dir zwar nich genau sagen, aber könnt mir vorstellen, dass die dann nich in dem schwarz blau is, sondern in schwarz rot silber so wie meine ;D
(kann dir bilder schicken wenn du mir mailst)

denn eigentlich kann ausser lackierung nich viel anders sein

Mfg Der Freak
Seeder01

Beitrag von Seeder01 »

hey bin heute mal mit der 610er gefahren !! Und ich sag euch einfach nur geil die war geöffnet und hatte so ca.75 PS. Mit sm 610 knallt hja ganz schön und halt brutallen durchzug ging im 3 hoch !!!!! Wollt se dann mal ausfahren und ich habs nicht geschafft bei 200 war bei mir schluss ich konnte nich weiter und nen viertel hätt ich den gashahn bestimmt noch drehen können. !!is nen unter schied zu allen anderen das teil is nur geil!!!!!!!!!!!!
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

610 TE 75 PS ?? 200 km/h ???
Wer's glaubt !!

Immer wieder diese total blödsinnigen Leistungs- und Endgeschwindigkeitslabereien.

75 PS aus der 610er ? An dem Ding kann so gut wie garnichts mehr original sein. Selbst die TC hat mit ihrer krassen Nockenwelle grad nur maximal 65 PS.
200 km/h ? Wahrscheinlich noch auf nem original Tacho ... bei den Geschwindigkeiten gehen die Dinger so daneben ... wenn du echte 180 km/h drauf hattest wars schon schnell !

Selbst wenn die Kiste sich im Vergleich zu deiner 125 schnell angefühlt hat ... lass dich nicht von Laberei blenden .. Prüfstandskurven und Lichtschranken- oder GPS-Messung sind das einzig Wahre!

Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
MkMGhost2
HVA-Ersttäter

Beitrag von MkMGhost2 »

also die 75 ps sind doch schon sehr fragwürdig...
( Man bedenke: die sm630r ( replika von der letzten weltmeisterschaft ) hat "gerade mal" 71 ps )

und @ 200km/h
das hört sich an als hätte da wer an ne normale TE ( 21" reifen ) sm felgen dranngebaut ( 17" ) und dann is klar das der tacho auf einmal um einiges mehr anzeigt ;)
Gast

Beitrag von Gast »

tja, zwischen traum und reeller Welt sind halt doch unterschiede...
Seeder01

Beitrag von Seeder01 »

lso ich weiß es nich dem der die gehört meinte zu mir das sie so viel ps hat und die und als noch nichts verändert war hatte sie schon 180 gebracht. Keine ahnung ich werde ihn mal drauf ansprechen und ja orginal tacho war dran und ging wirklich bis 200 hundert ob das echte geschwindigkeit is weiß ich nicht es war schon ziehmlich Sch**** so schnell zu fahren
giugiu
HVA-Ersttäter

Beitrag von giugiu »

:) :) :) :) :)  200 km/h  :) :) :) :) :) :)

Das will ich sehen das einer auf ner TE 200 km/h fährt.
Dafür sind die doch gar nicht gebaut viel zu leicht Schwerpunkt zu weit oben. Die wird doch voll instabil. Kleiner Tipp: Ich bin mal reele 150 km/h auf ner Enduro gefahren und die ist instabil geworden. Ich sag dir eins das macht keinen Spass, du fährst nur noch als hättest du einen Epeleptischen und hoffst nur noch das es wieder aufhört.

und @seeder01
wie ich aus deinen Bemerkungen gelesen habe bist du noch nie so schnell gefahren. Und zwischen 140 und (reelen) 200 liegen auf´m Motorrad Welten.
Holl dir nee Rennmaschine wenn du so schnell fahren willst!!!!!!
Seeder01

Beitrag von Seeder01 »

Ja ich weiß nich. Der Tacho war auf 200 und irgendwie hatte ich das gefühl ich hätte nch mehr gekonnt??? Und das war keine Te sondern ne sm 610 s. Ich finde das war nen traum vom fahr verhalten her ich mein damit die straßen lage. Wieviel würde das kosten wenn ich bei mir auch nen sm radsatz rann setze und dann die stoßdämpfer????
Antworten