Hi,
fein. Sieht aus wie meine erste Husky . Fehlt nur noch der gelbe Startnummernaufkleber (siehe Prospekt 93er) mit dem blauen oberen Rand. Ist aber nicht so schlimm, da Er mitgeliefert worden ist, aber nicht montiert war . Klasse !!!
Gruß Jockel
würde mich mal sehr interessieren wo du noch neue "alte" plastiks herbekommen hast! vorallem der husqvarna aufkleber an den Tankspoilern reizt mir SEHR!
was willste denn für die Tankspoiler haben? Schreib mir mal ne PN mit Preis - ist immer gut Ersatz zu haben.
UND heute hab ich noch ein Sachs Federbein montiert, Augenabstand 46cm. Dadurch ist die Kiste jetzt so hoch das ich erstmal den Ständer um 3-4 cm verlängern muss :)
Ich komm trotzdem noch mit den Füßen auf den Boden aber sieht echt krass aus wenn die auf dem Ständer steht. Ich schätze mal das Heck ist momentan so auf 120cm im Stand :):)
Jetzt brauch ich nur noch ein Päärchen SumoFelgen dann bin ich glücklich :)
viele Grüße
Tom (der Steine kotzt das draussen zehn Zentimeter Scheissndreck liegt sonst würd ich echt fahren bis mir was abfriert :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)