Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hi an alle
Wird noch nen weilchen dauern bis die fertig ist aber denke dann wird sie ganz gut aussehen.
Habe leider keine Strecke in der nähe wo ich fahren könnt deswegen werd ich sie wohl auf der Straße fahren.
Aber nochmal zum Umbau der 350er Motor ist schon wech und der 610er Motor ist schon zur hälfte fertig
Hab noch so einiges drann zu machen sieht man ja aber denke das wird schon
Und dann musst ich unbedingt noch dranrumschrauben
-Fußrastengummis ab
-Hitzeschutz ab (muss ich erst nochmal testen ob das so geht...)
-Lampengitter raus
-zusätzlicher KZ Halter ab
bei ebay stand doch dass sie 450km gelaufen hat? wieso sind aufm tacho nur 187km? ist doch die gesamtkilometeranzeige wo du dadrin bist oder? und wieso ist deine tachobeleuchtung rot? oO
Ja das war das geile. ich kam da an und er meint, die hätt doch erst 180 km drauf. Find ich ganz cool. Ist ne 06er. Was kann ich machen das der Tacho nicht hopps geht?
lg
hatte selbst bisher eig keine großen probleme mit dem tacho. musste mal in der suche gucken, glaube irgendwie öffnen und mit silikon oder so abdichten...dann wäre ruhe...
Glaub nicht das nur mehr ccm³ sind. Das bringts ja kaum. Würd mir nen neues schlankeres Outfit in richtung SMR wünschen, bissal weniger gewicht bei gleichbleibender Funktionalität.
Zu dem auto sag ich nur Geschmackssache. Was in der karre Geld drinsteckt, dass hätte ich entweder in nen richtigen Rennhobel ala 911er oder nen RS4 investiert.Aber der golf kann " auser gut aussehen" nit viel vermute ich.
Und selbst übers aussehen kann man sich streiten ...
Ich mein mit der karre kommt man noch netma über nen Bahnübergang ohne aufzusetzten oder`?