Ich bin Kümmi aus dem wunderschönen Würrtemberg. In meiner Garage stehen mehrere verschieden große und kleine Mopeds diverser Hersteller.
Seit ein paar Tagen ist noch eine Husqvarna SM610 Bj. 2000 als Weihnachtsgeschenk dazugekommen.

Ich fahre gern und viel Motorrad, am liebsten auf engen kurvigen und bergigen Sträßlein. Zuhause in ländlicher Region, im Schwarzwald, in den Alpen und auf der ganzten Welt.
In Sachen Schrauben hab ich schon so einige Stunden in der Werkstatt verbracht und Erfahrungen gesammelt. Natürlich lerne ich gerne dazu und tausche mich mit Anderen aus.
Ich bin weder auf eine Motorradmarke, einen bestimmten Typ oder eine Art von Leuten fixiert. Ich fahr mit viel Spaß alles was 2 Räder hat, ob es 1, 2, 3 , 4 oder mehr Zylinder hat ist dabei nicht so wichtig. Hauptsache die Schüssel ist sauber aufgebaut, gepflegt, exakt eingestellt und der Fahrer versteht sein Handwerk

PS: Der Vorbesitzer gab mir die originale Auspuffanlage mit. Leider sind dort sämtliche Nieten ausgerissen. Zur Zeit ist eine Van Hasselt anlage dran. Die ist aber so drecks laut dass man damit kaum auf der Straße fahren kann. Ich such also noch geeigneten Ersatz oder Tipps für die Reparatur der Originaltöpfe