WR 250 BJ.2000 Wegen Hobbyaufgabe abzugeben

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
charger-gold
HVA-Neuling

WR 250 BJ.2000 Wegen Hobbyaufgabe abzugeben

Beitrag von charger-gold »

Verkaufe eine WR 250 BJ 2000.
2x Fahren im Jahr ist halt zu wenig.
Ich bin mit dem Teil in den letzten 4 Jahren 3 mal je 7 Tage zum Endurowandern in Andorra gewesen und zwischendurch ab und an mal in heimischen Wäldern richtig schön Enduro gefahren. Nachdem letztes Jahr die Wasserpumpendichtung aufgegeben hatte wurde der Motor bei Weber in Marienheide komplett neu gemacht. Beleg über 1050,- liegt bei. AT Zylinder, Kolben, AT Kurbelwelle, Lager usw... alles wie Neu.
Desweitern ist mal ne Neue Auspuffbirne dran gekommen, da man die Dinger in Andorra ganz schön zerrumpelt. Vor Zwei Monaten hat Sie dann noch frisch Tüv bekommen, und ist jetzt bereit für neue Taten.

Ich denke 2500,- sind ein vernünftiger Preis, da den Käufer in nächster Zeit keine Reperaturen erwarten. Verschleißteile sind noch alle gut und Ölwechsel ist auch immer regelmäßig gemacht worden.

Sie springt Kalt und Warm hervorragen an.

Sie hat natürlich die Endurotypischen Gebrauchsspuren. Aber wer ne 250er Zweitakt seit 2000 abseits dem Gelände (Straße) fährt, hat nicht mehr viel übrig was sich noch zu verkaufen lohnt.

Übrigens:
Es ist eine Lampenmaske mit integrierten Blinkern sowie ein Heck ebenfalls mit Integrierten Blinkern verbaut. Dazu kommt noch ein kleiner Acerbis Spiegel und auch der Ordnungshüter hat Freude an diesem Moped.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

nen Bild wär ned schlecht, wenn du noch reinstellen würdest.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
charger-gold
HVA-Neuling

Beitrag von charger-gold »

Bilder sind in Arbeit.
DaMarv
HVA-Ersttäter
Beitrag von DaMarv »

kommt noch was ?
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Schon ohne Bild solltest dir nochmal über den Preis gedanken machen. 2500 sind schon ordentlich. Die Kiste is 8 Jahre alt...

Grüße
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

kumpel von mir hat sich vor 1 1/2 jahren ne ´99er mit neuem kolben, neuer kuwe, und gehohntem zyli für 1500 gekauft. preis find ich persönlich daher auch ordentlich zu hoch! schön und gut, wenn du soviel kohle investiert hast, aber was den käufer interessiert, ist das bj., da hat der gangbang schon recht...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Antworten