Verschiedene Dekore
Moderator: Moderatoren
Verschiedene Dekore
HI,
!!! WICHTIG!!!!
Alle Dekore bis jetzt haben eine Flüssiglaminatschicht zum Schutz gehabt, nach über einem Jahr Enduro fahren hab ich bei meinen Dekoren "Kratzer/Abschürfungen" festgestellt.
Nun habe ich mit dem Drucker geredet, er kann noch eine Stabiles Laminat gegen Kratzer und ähnliches draufmachen, dies wird nur mit vorheriger Absprache draufgemacht und würde extra kosten, die Preise unten sind mit dem Flüssiglaminat!!
Bilder von allen Dekoren gibts hier:
http://picasaweb.google.com/ThomasSam23 ... naDekore02#
So alle Dekore sind Benzin Fest, lichtecht und man kann die Husky beruhigt auch mit dem Kärcher putzen, sie halten es aus.
So die Preise:
- Schriftzug 1 für Tankverkleidung, Schwinge, Gabel usw. 15Euro
- Seitenverkleidungsdekor (links und rechts) groß 20Euro inkl Porto
- Seitenverkleidungsdekor klein mit oder ohne Twin Air (links und rechts) 8Euro inkl Porto
- das Gabeldekor (2 Stück) kostet 20Euro inkl Porto
- der Schriftzug 2 15Euro inkl. Porto
- der Sticker 8Euro inkl. Porto
- So dann noch die Dekore für die Schwinge, Kotflügel, Gabeldekor HQV Zeichen, Gabelprotektoren, die Dekore gibts in Blau, Rot, Schwarz und Weiß. Preislich liegen alle bei 13Euro inkl Porto, sind natürlich immer 2 Stück.
!!! WICHTIG!!!!
Alle Dekore bis jetzt haben eine Flüssiglaminatschicht zum Schutz gehabt, nach über einem Jahr Enduro fahren hab ich bei meinen Dekoren "Kratzer/Abschürfungen" festgestellt.
Nun habe ich mit dem Drucker geredet, er kann noch eine Stabiles Laminat gegen Kratzer und ähnliches draufmachen, dies wird nur mit vorheriger Absprache draufgemacht und würde extra kosten, die Preise unten sind mit dem Flüssiglaminat!!
Bilder von allen Dekoren gibts hier:
http://picasaweb.google.com/ThomasSam23 ... naDekore02#
So alle Dekore sind Benzin Fest, lichtecht und man kann die Husky beruhigt auch mit dem Kärcher putzen, sie halten es aus.
So die Preise:
- Schriftzug 1 für Tankverkleidung, Schwinge, Gabel usw. 15Euro
- Seitenverkleidungsdekor (links und rechts) groß 20Euro inkl Porto
- Seitenverkleidungsdekor klein mit oder ohne Twin Air (links und rechts) 8Euro inkl Porto
- das Gabeldekor (2 Stück) kostet 20Euro inkl Porto
- der Schriftzug 2 15Euro inkl. Porto
- der Sticker 8Euro inkl. Porto
- So dann noch die Dekore für die Schwinge, Kotflügel, Gabeldekor HQV Zeichen, Gabelprotektoren, die Dekore gibts in Blau, Rot, Schwarz und Weiß. Preislich liegen alle bei 13Euro inkl Porto, sind natürlich immer 2 Stück.
Zuletzt geändert von Sam am 16.03.09 - 18:06, insgesamt 4-mal geändert.
Ja schauen gut aus....Sam hat geschrieben:@ DHX_77 ich habe sie selbst entworfen, bis auf das Tankdekor denn kaufen kann man die soweit mir bekannt nur bei mir...
Hier nochmal a Beispiel..... (an der Schwinge)
KLICK KLACK
MfG DHX_77
P.s.: Hast PN.....i wolle Aufkleber kaufe
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05